Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute leider nicht mehr lange online. Hatte eigentlich gehofft, einen bestehenden Klub zu finden in dem sich die Leute hochspielen. Ich habe noch keine Erfahrung was den Klub betrifft. Wie man den Pro in den Leistungen steigern kann und so. Ich nehme an, das kann man im Training auch machen. Den Klubsieg müßte man bei nur 2 Mitglieder dann normal erspielen. Wird aber nicht leicht, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute leider nicht mehr lange online. Hatte eigentlich gehofft, einen bestehenden Klub zu finden in dem sich die Leute hochspielen. Ich habe noch keine Erfahrung was den Klub betrifft. Wie man den Pro in den Leistungen steigern kann und so. Ich nehme an, das kann man im Training auch machen. Den Klubsieg müßte man bei nur 2 Mitglieder dann normal erspielen. Wird aber nicht leicht, glaub ich.

hab da jetzt auch nicht so erfahrung ne müssen alles im spiel machen und wir werden schon auf einen club treffen der schlecht genug ist für uns :D

ok dann machen wir das anders

Wie das sind L1GHT, pk894545 und ich (polskigent) suchen einen club wo wir die trophys machen können bitte meldet euch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da jetzt auch nicht so erfahrung ne müssen alles im spiel machen und wir werden schon auf einen club treffen der schlecht genug ist für uns :D

ok dann machen wir das anders

Wie das sind L1GHT, pk894545 und ich (polskigent) suchen einen club wo wir die trophys machen können bitte meldet euch xD

Wäre auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Das klingt gut. Vielleicht kann man schon morgen etwas machen im Klub. Ich habe allerdings einen Wechseldienst. Immer abwechselnd eine Spätdienstwoche (14-22 Uhr), wie die kommende jetzt. Und dann die Frühdienstwoche (6-14 Uhr). Morgen hätte ich also am Vormittag bis ca. 12 Uhr Zeit. Und dann spät abends. So ab 22 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Das klingt gut. Vielleicht kann man schon morgen etwas machen im Klub. Ich habe allerdings einen Wechseldienst. Immer abwechselnd eine Spätdienstwoche (14-22 Uhr), wie die kommende jetzt. Und dann die Frühdienstwoche (6-14 Uhr). Morgen hätte ich also am Vormittag bis ca. 12 Uhr Zeit. Und dann spät abends. So ab 22 Uhr.

wir brauchen erst einen club^^

vormittags kann ich nicht da ich schule hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, nein. Ich glaube nicht dass hier irgendjemand wahren Stolz besitzt, wenn es um Trophies geht. Ich habe die Trophy fair gewonnen, aber trotzdem. Weder du noch ich haben einen Trophystolz.^^ Sonst wären wir hier nicht angemeldet, im Prinzip im nerdigsten PS3 Forum Deutschlands, in dem man seinen virtuellen Schwanz erweitert und nur Tricks sucht um die Trophies so schnell wie möglich geschenkt zu bekommen. Oder wenn es einen Trick gäbe, mit dem man mit einem Bug direkt eine Platin freischalten kann, würde man die hier nicht nutzen? Niemals.^^

hmmm, schade... :biggrin5:

aber ich muss und kann dir nur teilweise recht geben, denn ich schaue nur dann in leitfäden nach bzw booste, wenn es um sammeldinger geht (z.b uncharted) oder erreichen sie online lvl xy... oder ich auf teufel komm raus es einfach nicht schaffe trophäe xy zu erhalten... das sind sachen die nerven und zeit kosten, vor allem aber seltens spaß machen ;)

daher hab ich etwa 60% trophystolz :biggrin5:

wobei das mit den trophies eh überbewertet wird... ich z.b. platiniere nur spiele, die mir spaß machen... und nicht jeden x-beliebigen scheiß á la "hanna montana" oder ähnlichen müll :biggrin5:

aber ich finde es klasse, wie du das ganze beschreibst, das trifft echt so gut wie auf jeden zu :biggrin5:

dennoch finde ich es bei nem fussballspiel, iwie komisch und auch, sry dafür, aber etwas lächerlich, eine oder mehrere trophäen zu boosten... :biggrin5:

weil bei fifa muss man echt kein hexenmeister sein um die trophies zu bekommen, ok, etwas glück braucht man vll dann doch noch ;)

aber naja, scheiß drauf, soll jeder machen wie er denkt... ich kann nur sagen, trophäen, die ich ohne hilfe, ohne boosten und ohne leitfaden erspielt habe, das ich auf diese besonders stolz bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addes mich brauch noch freundschaftsspiel saison sieg

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 16:12

eben die trophy mit nem SuaveTheDon irgendwas gespielt er ist aber abgehaun hmm... er meinte die trophy nicht bekommen zu haben.

ich habe sie bekommen nachdem ich aus dem modus rausgegangen bin nach dem sieg. Ka wieso er mich sofort gelöscht hat.. er hat sie ja noch nicht bekommen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...