Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Wo kann ich denn ein Spiel mit 2 Controller gegeneinander machen?

Einfach dort, wo man auch die '25' Spiele absolvieren muss, unter Anstoß (wobei es glaub dort auch unter allen anderen Punkten möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal wo du ein Spiel spielst kannst du es einstellen :D. Bis auf bei den Pros... Mach beide Controller an und starte ein Spiel und du musst zuweisen welcher Controller bei welelcher Mannschaft ist. Dann stellst du ein, dass die beiden Controller nicht in einer Mannschaft sind und du kannst es machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich such jemand, der mir mir die Trophies "Du ein Tor? Niemals" und "Muskeln und Hirn" macht. Bei Interresse einfach im PSN (D3LuX3-SKiLL3R) adden ;).

''Muskeln und Hirn'' geht auch ganz schnell alleine ;)

Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, bleib kurz davor stehen, halte dann R2+L2 gedrückt und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Muskeln und Hirn'' geht auch ganz schnell alleine ;)

Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, bleib kurz davor stehen, halte dann R2+L2 gedrückt und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy.

Dank dir :). Und ich habs allein mit 2 Controller versucht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte unbedingt noch einen Club, um mal meinen Pro etwas pushen zu können. Zufällig kommt da nix zustanden, bekomme nur lauter Deppen ins Team die den Messi geben wollen...

Außerdem bräuchte ich auch noch die Trophäe für ein gewonnenes Clubspiel und die Freundschaftsspiel Saison.

Bei Interesse einfach adden mit "Fifa" als Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte unbedingt noch einen Club, um mal meinen Pro etwas pushen zu können. Zufällig kommt da nix zustanden, bekomme nur lauter Deppen ins Team die den Messi geben wollen...

Außerdem bräuchte ich auch noch die Trophäe für ein gewonnenes Clubspiel und die Freundschaftsspiel Saison.

Bei Interesse einfach adden mit "Fifa" als Text.

wir können zusammen die pro's boosten bzw richtig zocken^^

brauche nur noch die 25% trophy zu platin :)

ich adde dich nachher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo,

brauch auch noch die "Ich war dabei"-Trophy. Wenn sich hier 1 bis unbegrenzt Personen finden lassen, könnte ich ja einen Pro-Club erstellen und dann versuchen wir einfach ein Spiel zu gewinnen :)

Anonsten kann man ja auch noch spielen, um die 25% ("Guter Start-" & "Auf einem guten Weg"-Trophy) zu bekommen, und natürlich zum Spaß :D

-------

Verein

Name: trophies ps 3

Kürzel: TPS3

Trikot (z.Z.): Arsenal

Region: Westeuropa

nur deutsch

offen

Ps.: Hab die Trophy eben schon geholt, würde trotzdem noch gerne im Verein bis zur "Auf einem guten Weg-Trophy" spielen.

MfG.

n00binator/Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo,

brauch auch noch die "Ich war dabei"-Trophy. Wenn sich hier 1 bis unbegrenzt Personen finden lassen, könnte ich ja einen Pro-Club erstellen und dann versuchen wir einfach ein Spiel zu gewinnen :)

Anonsten kann man ja auch noch spielen, um die 25% ("Guter Start-" & "Auf einem guten Weg"-Trophy) zu bekommen, und natürlich zum Spaß :D

-------(Stay tuned for more)

MfG.

n00binator/Dennis

Ich würd gern mitmachen :)

ID: I-kaYroflaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...