Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich bräuchte bei ein paar sachen hilfe :D

1. Ich brauch jemanden der mit mir die "Richte keinen Schaden an" nebenmission nochmal macht da sie bei mir verbuggt ist.

2. Ich brauch noch die ganzen koop sachen.

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir ein paar mal Terramorphous killt, um Commander von Lv. 48 auf 50 zu pushen!

PSN: niels_van_gogh88

Bei Terra kann ich gerne helfen und das leveln sollte auch kein Problem sein.

Geschrieben

hi suche 2 oder 3 starke Mitspieler um Voracidous, den Unbesiegbaren und die vier Unbesiegbaren Drachen von den DLC´s im Normal Modus zu besiegen. Bin gerade LV 43 und bekomm dass alleine nicht hin ;)

Wer lust hat bitte adden ID: Skulldor

edit: hat sich erledigt, Danke an die die mir geholfen haben

Geschrieben

Hi ich suche jemanden der mir bei allen Koop-Trophies helfen kann, da leider keiner in meiner Freundesliste Borderlands 2 hat.

Ich muss ebenfalls die "Unbesiegbaren" Bosse aus den DLC´s legen. Bin LV43.

Wer Lust und Zeit hat bitte adden ;)

Geschrieben

Suche Leute die von Lv. 61 bis 72 noch spielen. Meine Sirene ist nämlich gerade Lv. 61

Jetzt suche ich ein paar Leute die lust haben bis Lv.72 zu spielen. und eventuell alle Unbesiegbaren zu killen.

PSN ID: Vergil_Zero

Geschrieben

Hat jemand grad kurz Zeit mir bei der "Ein Freund, ein guter Freund" Trophy zu helfen? Einfach nur kurz sterben und wiederbeleben lassen durch mich ;)

entweder hier kurz schreiben oder im psn adden

edit: hat sich erledigt, danke !

Geschrieben

Kammer - Jäger gesucht!

Am besten noch Anfänger, da ich selber noch im ersten durchgang bin und alle Nebenquests holen will. Oder hat jemand lust der etwas weiter ist? aucch gerne gesehen. Einfach im PSN mit betreff adden.

Gunzerker

Lvl: 22

mfg.

Geschrieben

Suche Mitspieler. Game in Normal ist durch. DLCs vorhanden. Drachenfestung müssen noch die Drachen und Mörderlin geschafft werden. Rest offen. Gunzerker LVL 40. Zocke abends regelmäßig.

Bitte nur Spieler mit ähnlichem Level. Gerne höher. ^^

Geschrieben

moin

suche jmd der mit mir ein paar mal den digistrukt peak durchkloppt, damit ich von Ü1 auf Ü8 komme. spiele mitm mechromancer.

mein psn name ist xBlack_Star95 und danke schonmal für die antworten und eventuelle hilfestellungen!

Geschrieben

Mahlzeit,

suche jemand der mir bei dem Banditen- und Hyperion-Gemetzel helfen könnte. Bin bei beiden jeweils Runde 4. Für jede Hilfe bin ich dankbar und helfe natürlich auch bei der einen oder anderen Mission.

Psn: skyburner

Geschrieben

Hallo,

suche einen guten Mitstreiter, der mir bei Terra helfen könnte. Alleine habe ich Schwierigkeiten und das Geld geht so langsam aus :)

Schreibt mir einfach eine kurze PN.

Besten Dank

MiroX

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 10:41

Vielen Dank YoAsakura2809 für Deine schnelle Hilfe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...