Jack Daniel Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo Leute! Spielt noch jemand Boderlands 2? Ich könnte Hilfe bei wenigen Endbossen benötigen - bei manchen seh ich einfach kein Land. Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 4 hours ago, Jack Daniel said: Hallo Leute! Spielt noch jemand Boderlands 2? Ich könnte Hilfe bei wenigen Endbossen benötigen - bei manchen seh ich einfach kein Land. Danke Katze2007 für deine Hilfe! Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Moin Leute! Könnte mir jemand bei Gelegenheit kurz mit dem Haderax (Commander Lilith) und der Regenbogenausrüstung aushelfen? (: PSN: lazy_Dan__ Bearbeitet 4. November 2019 von Jack Daniel Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 @BenStreller Welches Level hat der? Mein Safe war leider defekt - deswegen habe ich derzeit nur einen level 33 Character. Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 @Azley Das wäre Suuper! Ich adde dich! (Lazy_Dan__) @BenStreller Wenn Azley mich im Level geboostet hat, dann helfe ich dir sehr gerne mit den Drachen! Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Vielen Dank nochmal an Azley für die super schnelle Hilfe (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.