Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo zusammen xD

 

Suche Paar die mit mir die Bosse besiegen (DLC Unbesiegbaren)

z.B. Invincible

 

Da ich auf der PC version die Legendären Waffen gefarmt habe, glaub ich dass es besser wäre auf der PS3 Verstärkung zu haben 

 

Ah ja einfach mir ne Freundesanfrage in PSN senden!

LG Korsa

Bearbeitet von Korsakraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen !

Ich habe hier leider nicht mehr denn Überblick, wenn ich hier noch helfen kann und wer mit mir die folgenden Dinge erledigen kann xD

 

Mein Anliegen :

 

-Terramorphous besiegen 

-Hederax besiegen 

 

Helfe gerne aus z.B.

 

-Unbesiegbaren Gegner 

-Die Drachen (DLC)

-Badass runden (Gemetzel im Dlc‘s)

-Herausforderungen (z.B. Wiederbelebungen)

-Missionen 

 

Bitte hier und im PSN Bescheid geben.

 

 Psycho 55 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...