Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Death Race Stufe 3 fehlt mir auch, falls ihr noch jemanden benötigt, wäre ich dabei....

muss man dann für jeden ein Rennen machen, oder reicht ein Rennen für alle?!?!?

Achja, bei mir wäre das auf WKJM, das wird auf alle Fälle eine Rolle spielen.

Die vier Drachen auf WKJM oder Normal kann ich mitmachen, auch wenn ichs habe, aber das geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im "Normalen" Modus. Ob bei allen dann das Rennen angerechnet wird, weiß ich nicht. Kann es mir aber gut vorstellen, da Nebenmission ja ebenfalls bei allen Spieler abgehakt werden.

....

Ne, der Modus muss schon gleich sein und ich würde den ganzen DLC jetzt nicht nochmal auf Normal spielen, das lohnt sich überhaupt nicht.

Für Dich läuft es jetzt mit den Kumpels, dann mache ich das mit Sohnemann und 2. Controller, oder der 2. Konsole.

Euch wünsch ich dann noch viel Erfolg!

Edit:

Besten Dank ps2fan, das Video ist ja interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 11:46 schrieb ThiKool:

Ist es in der PS4 Version noch möglich über offline-Koop einen anderen Char hochzuleveln?

Nur dann, wenn man einen hohen Charaker unter anderem Account hat. Man kann bei der PS4 leider nur unterschiedliche Accounts mit den Controllern verbinden, bei der PS3 konnte man mit allen Controllern eine Verbindung mit einem Account herstellen, das ist hier vorbei.

Am Besten man levelt einen Zweitaccount mit seinem Hauptcharakter mit hoch, um dann mit dessen Hilfe einen anderen Charakter (zB andere Klasse) hochzuleveln.

----------------------------

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

falls jemand noch hilfe braucht bei terra oder haderax, einfach nchricht mit betreff senden und die liegen in einer sekunde!

 

Bekommst du den auf "Ultimativen Kammerjäger" gelegt?

Uns ist das leider noch nicht geglückt, nur bei Wahrer Kammerjäger (was bei Level 80&ü2 natürlich schon fast gemein ist).

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 00:28 schrieb Ice46:

....

Hab trotzdem noch einiges zu spielen und wenn jemand will kann er gerne dazukommen. Aktuell bin ich beim Torque DLC und den Gefechten die man scheinbar alle machen muss für die Nebenmission Trophäe. 

Muss sowieso noch meinen Gunzerker mindestens 4 Level aufleveln und mit meinem Assassinen noch über 10 Level

Wenn Du das Artefakt von Scooters Schwester nach hast (Afterburner), das bekommt man wenn man ihre Figuren von den Gangsterautos geholt hat,dann hebe es gut auf, weil es dir hilt, die Rennaufgaben zu meistern, besonders die letzte kann schon knifflig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...