Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche leute f. hc modus einfach adden head set ist da... danke im vorraus

das war ein super abend hast das spiel echt super im griff und du bist einer der besten borderlands2 spieler die ich gesehen habe vieleicht können wir das widerholen wenn ich auch lvl.50 bin

Geschrieben
das war ein super abend hast das spiel echt super im griff und du bist einer der besten borderlands2 spieler die ich gesehen habe vieleicht können wir das widerholen wenn ich auch lvl.50 bin

schleimer aber danke...... dafür ist das forum da:biggrin5:

Geschrieben

Hallo,

Ich suche auch noch 1 bis 2 Mitspieler die mit mir folgende Sachen zusammen erledigen würden:

Terra killen Quest wäre offen

Hyperius killen Quest wäre offen

Die beiden DLCs im Co-Op spielen

Bin im Moment Level 41 Gunzerker

Ob normal Modus oder Wahrer Kammerjäger wäre mir egal

HS ist vorhanden

Wer Lust und Zeit hat schreibt bitte eine PN im Network an mich, bitte mit Betreff.

Kann die nächsten Tage jeweils Morgens ab 8 Uhr oder auch Abends nach Absprache.

Danke schonmal

Geschrieben
Hallo Jungs

Hat einer noch einen speicher punkt bei jimmy jenkins

der mir mal dabei helfen würde

Gruß

Manu

.... habs auch wieder nen abend probiert und würde mich freuen wenn jemand mich "zu JJ mitnimmt" so n bissl verzweifel ich schon dran (Stunden über Stunden hat der kleine Kerl mir schon geraubt!!)

Thx vorab schonmal

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Nabend,

suche jemanden der lust und zeit hätte mich ein wenig zu lvln.

Ich bin im moment Level 36.

Headset vorhanden.

Die PSN-ID ist G_H_I_N_Z_U

Bin Heute Abend online ab 21:30, ansonsten für weitere Zockerabende meine ID mit dem Satz, Borderlands anvisieren :-)

Geschrieben

Könnte mich jemand bei Gelegenheit auch leveln?

Bin ein 32er Mechromancer im TVH Mode.

EDIT:

Könnte jemand mir kurz eben helfen, Madame Bartlesby zu töten?

Krieg das Vieh nicht down.

Danke im Vorraus

PSN ID: Wolow1zzard

Geschrieben

Hallo Ich suche nen paar Mitspieler zum "daddeln". Ich habe eine lvl 50 Sirene mit der ich den 2 Durchlauf noch nicht ganz durch habe, möchte aber noch nen Assasine für die Trophäe hochspielen. Also wenn jemand Lust hat nen paar Abende zu zocken, einfach anschreiben. PSN-Id Maehdrescher

Geschrieben

Hallo

Kann mir jemand beim aufleveln meines Char helfen?

Ich bin Level 42 und das ganze geht ja Ewigkeiten bis ich Level 50 bin :-(

Wäre sehr nett, könnte mich natürlich dann auch revanchieren!

Meine ID: G_H_I_N_Z_U

Geschrieben

Platin!

DAnke mal wieder an meinen Kumpel REDBULL_DUDE. Ohne dich hätte das mal wieder ein böses Ende genommen!:smile:

Danke auch an Skoopter, mr-mean79 und Oli. Hat mir mal wider reisen Spass gemacht. Ihr jungs seit spitze!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...