Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hallo Kammerjäger-Kollegen.könnt ihr mir weiterhelfen?!

Ich komme im UVHM nicht mehr voran-bin Sirene Lv61 und sterbe zunehmend häufiger...

habe einige leg.Items aus dem Torgue-Automaten kombiniert mit einem Lv55 Bee-shield,aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter...

beim Infinity farmen hatte ich bislang auch keinen Erfolg

Dankeschön im vorraus Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo Kammerjäger-Kollegen.könnt ihr mir weiterhelfen?!

Ich komme im UVHM nicht mehr voran-bin Sirene Lv61 und sterbe zunehmend häufiger...

habe einige leg.Items aus dem Torgue-Automaten kombiniert mit einem Lv55 Bee-shield,aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter...

beim Infinity farmen hatte ich bislang auch keinen Erfolg

Dankeschön im vorraus Maya ;-)

kannst mich adden

greetz

falls es noch aktuell ist hier nocheinmal mein angebot:

KANNST MICH ADDEN

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir auch jemand ein bisschen helfen auf zu leveln ? bin lvl.41 und muss halt noch bis 50, aber finde das sich das extrem in die länge zieht...

mir hat zwar timkey1 seine hilfe angeboten, aber dafür kommen wir zeitlich zu selten, bzw. fast garnicht auf einen nenner, zu unterschiedlich wann wir immer on sind und wo wir es mal geschafft haben, kam es mir blöd vor, da ich keine dlc´s hab, musste er die ganze zeit quasi gezwungen in der normalen map rum laufen und gucken wo er punkte macht... also ich bedanke mich bei timkey1 für den versuch aber du musst mich nicht so durch schleifen...

kann mich irg.wer der auch keine dlc´s hat helfen etwas auf zu leveln ? oder ist es doch ratsam sich irg.ein dlc zu holen, wo man besser leveln kann ? ich meine die kosten ja (nur)9,99€ wenn ich mich recht erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur ein dlc kaufen willst dann ist tinas drachenfestung die beste wahl,

viele neue trophies, neue items und macht am meisten laune.

Von mir ne klar kaufempfehlung.

Wenn du aber noch nebenmissionen offen hast mach die erstmal fertig, so levelst du am schnellsten. Hast du den wkj schon fertig?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xTrophiehunteRx

Jeder könnte dir helfen. Es gibt hierfür zwei Voraussetzungen. Man muss einen finden der einen hohen Char hat, was nicht so schwierig sein sollte und die Quest bei Marcus wo man den Dummy töten kann. Da brauchst du jetzt nicht unbedingt ein DLC extra zu kaufen, wenn du nur bis lvl 50 spielen möchtest.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3qpINhEkOI0]How to level from 1-72 in under 2 hours - YouTube[/url]

Jetzt ist der Trick raus. Have fun every1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so im normal modus hab ich alles... den wkj muss ich noch nen bisschen was machen... meinst ich muss den erstma nochmal fertig machen ? dann nur die hauptquests oder auch die nebenquests ?

ich wuerde erst die hauptquests machen da bekommste am meisten xp, dannach die nebenquests, alles natuerlich nur im wkj, auf normal bringst das nicht mehr

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky boy

diesen trick bei markus hab ich schon versucht, bei mir geht er aber nicht... da wo man in das flach dach oben springen muss um ins gebäude zu kommen ist bei mir nur noch ein schrägdach und eine unsichtbare wand, so dass ich garnicht erst dahin komme... habe auch schon die daten gelöscht (updates) aber trotzdem nicht möglich... sonst hätte ich schon lvl.50, hatte extra das mit den unendlich muni trick gemacht dafür, aber an dem nicht vorhanden flachdach da oben ist das vorhaben dann gescheitert... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei mir ist sanctuary noch am boden und den anderen trick hab ich auch schon versucht, da ist das wie gesagt mit dem schrägdach und der unsichtbaren wand, und bei deinem video hab ich auch grad versucht, aber der kann noch nicht´mal springen wenn ich auf dem vorsprung ganz am anfang stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss aber nicht ob die methode schneller zum ziel fuehrt als ertsmal die hauptquest durchzuspielen. Der trick beruht doch darauf dass ein hoeherer charakter einen anderen niedriegeren levelt und nicht das man sich schnell selber levelt. Wenn du das alleine machst bekommst du meiner meinung nach weniger xp als hier gezeigt und damit wird das sehr langwiehrig, also nix mit 2 stunden auf lvl 72 und ich glaub auch nicht in 2 stunden von lvl 41 auf 50.

Aber probier es mal aus und schreib hier deine erfahrung.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTrophiehunteRx

Jeder könnte dir helfen. Es gibt hierfür zwei Voraussetzungen. Man muss einen finden der einen hohen Char hat, was nicht so schwierig sein sollte und die Quest bei Marcus wo man den Dummy töten kann. Da brauchst du jetzt nicht unbedingt ein DLC extra zu kaufen, wenn du nur bis lvl 50 spielen möchtest.

Hier ein Video:

Jetzt ist der Trick raus. Have fun every1. ;)

zu dem video hab ich ne frage... ich hab 3x lady fist und 1x feuer infinity drin, hab sie auch gewechselt wie im video angezeigt wurde, aber mache trozdem nicht so viel schaden wie der im video, wie macht er so viel dmg? bei mir klappt das einfach nicht o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist einbisschen verkehrt hier zu posten, da wir aber zu dem Thema gekommen sind, erklär ich es hier mal kurz.

1) Am besten tust du die Infinity zu oberst und die Lady Fist sind dann unten, links und rechts.

2) Wenn du die Infinity an hast, drückst du einmal die Dreieck-Taste und dann hast du die Lady Fist.

3) Jetzt drückst du nacheinander die Dreieck und Select-Taste. Im Menü sollte diese Lady Fist markiert sein, die du an hast. Hier wäre z.B: die untere. Wenn es nicht der Fall ist, dann hast du es zu langsam gemacht. Einfach dann wieder versuchen.

4) Wechsle jetzt die Plätze von dieser Lady Fist mit der Infinity. Wenn du aus dem Menü rausgehst, solltest du die Infinity an haben.

5) Jetzt wiederholst du die Schritte 2-4. Mit Ausnahme bei 3, das es nicht mehr die untere ist, sondern dann links und anschliessend rechts. Wenn du es mal kapiert hast, geht das recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ohne diese wffen ist das dann auch sinnlos stimmts ? habe keine einzige von solch waffen... das beste was ich hab ist solch blödes schild vom firehawk (lvl.30) oder so... aber nix infinty oder irg.was anderes...

kann das nicht irg.wer mal mit hohem lvl. machen und ich joine da mit rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal ganz ehrlich ! den ersten char auf 50 spielen ist doch nun wirklich nicht schwer. wenn ich das schon lese: bin auf 30 als wäre das ne Leistung. :)))) macht einen auf 50, farmt euch Waffen und dann zieht den 2ten gerne nach... ich hab meinen ersten mühevoll auf 72 gebracht

Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal ganz ehrlich ! den ersten char auf 50 spielen ist doch nun wirklich nicht schwer. wenn ich das schon lese: bin auf 30 als wäre das ne Leistung. :)))) macht einen auf 50, farmt euch Waffen und dann zieht den 2ten gerne nach... ich hab meinen ersten mühevoll auf 72 gebracht

Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk

:cool2:kann mich nur anschließen, habe bestimmt schon xxxmal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Auf 50 zukommen ist ja wirklich nicht sooo schwer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...