xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 vl wird der dann rausgeschmissen dann müssen die die den nicht haben alles separat kaufen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Das denke ich mir auch. Der Pass wird wohl vor dem neuen DLC rausgenommen.
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das denke ich mir auch. Der Pass wird wohl vor dem neuen DLC rausgenommen. Und der dlc lässt sich dann bestimmt gut was kosten
CrazyKill Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn du dexidous spawnst kommen vorher mehrere Wellen Gegner. Sobald badass Wilde und Schamanen kommen musste warten die Schamanen entwickeln die dann der Rest ist dann halt etwa so wie bei vermivorous. das versuchen wir schon bestimmt schon das 20 mal so , die werden nicht großer wie als zu ultimativen badass wilde .
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 das versuchen wir schon bestimmt schon das 20 mal so , die werden nicht großer wie als zu ultimativen badass wilde . Hmm sonst keine Ahnung war ehrlich gesagt auch noch nicht live dabei. Vier Spieler Sitzung? Vermivourus ist zu zweit ja auch so gut wie unmöglich wenn du vorher nicht bei Master gee warst.
My_Sylar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 hab eine frage zu dem thema badassgänge, da steht zurück setzen mit viereck. was heißt das genau? wird alles zurück gesetzt oder nur die ausgewählte herrausforderung?
legolo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 das versuchen wir schon bestimmt schon das 20 mal so , die werden nicht großer wie als zu ultimativen badass wilde . 20 mal ist jetzt aber nicht oft
My_Sylar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 20 mal ist jetzt aber nicht oft bin beim bunker schon 80x gewesen und terra sicher knapp 150mal farm grad terra wieder wegen den köpfen
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 hab eine frage zu dem thema badassgänge, da steht zurück setzen mit viereck. was heißt das genau?wird alles zurück gesetzt oder nur die ausgewählte herrausforderung? Wenn du alle level1 bezogenen Herausforderungen für die trophy hast würde ich es tun. Kannst dann halt deine badassränge weiterleveln alle Herausforderungen werden halt auf Null gesetzt
CrazyKill Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hmm sonst keine Ahnung war ehrlich gesagt auch noch nicht live dabei.Vier Spieler Sitzung? Vermivourus ist zu zweit ja auch so gut wie unmöglich wenn du vorher nicht bei Master gee warst. wie meinst du das noch mal wie bei master gee ? 20 mal ist jetzt aber nicht oft fur 20 mal ist das viel weil wenn mann immer mach das der dexidous spawns braucht mann ca 95 erdrium und dann kannste mal rechnen was mann das so braucht ... muss jetzt erst mal wieder die charkater erdrium farmen
FAKE1234RS Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:
My_Sylar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn du alle level1 bezogenen Herausforderungen für die trophy hast würde ich es tun. Kannst dann halt deine badassränge weiterleveln alle Herausforderungen werden halt auf Null gesetzt dann lieber nicht, hab so ewig gebraucht um fast alles fertig zu habe das will ich nicht noch mal machen
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 dann lieber nicht, hab so ewig gebraucht um fast alles fertig zu habe das will ich nicht noch mal machen Was?! Dadurch kannst du wieder so schnell weiter im rang steigen ich hatte gehofft das ich vorm Level cap ein 2. mal zurücksetzen kann.
My_Sylar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Was?! Dadurch kannst du wieder so schnell weiter im rang steigen ich hatte gehofft das ich vorm Level cap ein 2. mal zurücksetzen kann. also du hast mal sowas von recht. man levelt extrem schnell, nur später wird einiges wieder nervig. aber einige badassrängewieder neu verteilt
Erasox Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Was?! Dadurch kannst du wieder so schnell weiter im rang steigen ich hatte gehofft das ich vorm Level cap ein 2. mal zurücksetzen kann. nicht jeder ist da so hardcore wie du.
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 nicht jeder ist da so hardcore wie du. Wie kommste denn darauf?! Was steht da im Hintergrund dieser Aussage? Wenn ich Jemanden darauf aufmerksam mache das er wohl charakterspezifisch, mehr davon hat die Herausforderungen zurückzusetzen, so nen lässigen aber sinnfreien Spruch in den Raum zu werfen? Kannst du das begründen? Wirkt es auf dich vielleicht überheblich, wenn ein User einem anderen User nen Tipp gibt? (Ja heckenschuetzer ich verstehe dich von Tag zu Tag mehr)
Dizzel Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Moin! Mal ne Frage -für was steht die babyblaue Farbe bei Waffen? Hab im Inventar alle Farben von weiß bis orange - aber nix hellblaues... Diese hellblaue Waffe die ich jetzt besitze wurde von nem Fremden gedropt und ich hab se aufgesammelt... Jetzt frage ich mich natürlich was das ist...Missionsgegenstände?
FAKE1234RS Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Moin!Mal ne Frage -für was steht die babyblaue Farbe bei Waffen? Hab im Inventar alle Farben von weiß bis orange - aber nix hellblaues... Diese hellblaue Waffe die ich jetzt besitze wurde von nem Fremden gedropt und ich hab se aufgesammelt... Jetzt frage ich mich natürlich was das ist...Missionsgegenstände? Bei der Waffe handelt es sich um eine Pearlwaffe. Die sind von der Seltenheitsstuffe höher als orangene Waffen. Es gibt sie erst nach dem das Levelcap erhöht wurde.
Gennytek Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute Kurze Frage ,ich bin dabei ein paar Lägendere Waffen zu sammeln ,wie von Doc Merci (oder so) ,Knuckel Rigger (oder so) und die von Scorch ,tut mir leid wen ich die Namen falsch geschrieben habe ,so ich bin Level 61 ,fals das irgendwie relevant ist ,naja.. beim farmen wen ich meine List durchgekillt habe danach Speichern und Beenden mache daraufhin das Spiel verlasse ,dann neu Starte bringt das was? =D Tut mir leid wen das was ich schrieb doof klingt oder sowas oder de Rechtsschreibung voll für Tonne is.. Tag heute is mega stressig =/
FAKE1234RS Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute Kurze Frage ,ich bin dabei ein paar Lägendere Waffen zu sammeln ,wie von Doc Merci (oder so) ,Knuckel Rigger (oder so) und die von Scorch ,tut mir leid wen ich die Namen falsch geschrieben habe ,so ich bin Level 61 ,fals das irgendwie relevant ist ,naja.. beim farmen wen ich meine List durchgekillt habe danach Speichern und Beenden mache daraufhin das Spiel verlasse ,dann neu Starte bringt das was? =D Tut mir leid wen das was ich schrieb doof klingt oder sowas oder de Rechtsschreibung voll für Tonne is.. Tag heute is mega stressig =/ Was ist die Frage. Dann versuche ich das zu beantworten was ich verstanden habe. Wenn du das spiel verlässt und dann wieder eintritst, sind anschließend die Gegner zum farmen wieder da.
Gennytek Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Was ist die Frage. Dann versuche ich das zu beantworten was ich verstanden habe. Wenn du das spiel verlässt und dann wieder eintritst, sind anschließend die Gegner zum farmen wieder da. ja dan sind die Gegner zurück ,die Frage ist ,können die Lägenderen Waffen nach neustart gedropt werden ganz normal oder muss ich ,wie bei anderen Spielen eine gewisse Zeitspane abwarten?^^ (mit Zeitspanne meine ich ,das die und die Waffe nur aller 24h gedropt werden können)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.