Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo,

Habe da eine Frage und zwar: ich kann mit meinem mechromancer keine infinite Pistole benutzen, steht bei Munition 0/700 und nicht 1/699, kann mir da jemand sagen warum?

Habe schon zwei char. hoch gelevelt, aber bei keinem geht, weiß nicht weiter.

Freue mich auf antworten. Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

check deine anrchy skills. durch den einen verringert sich die magazingröße und du hast 0 muni.

das geht nicht mit der infinity zusammen.

Danke für die schnelle Antwort probiere es heute abends, sag dann ob es geklappt hat.

P.S. Danke für die Hilfe hat alles funktioniert.:facepalm: man vergisst manchmal die kleinigkeiten:biggrin5::biggrin5:Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, komisch. Ich habe erst letztens ein Video gesehen, wo jemand erklärt wie man die Infinity bekommt. Warum klappt das bei ihm? Wurde das jetzt im nachhinein mit einem Patch beseitigt?

Jop das video von yoteslaya ist ja uralt, es haben sogar die von gearbox bestetigt dass es nicht mehr geht nach dem letzten patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber auch nur wenn man auch die DLCs installiert hat oder? wenn ich jetzt weder Mechro noch Krieg DLCs hab bleibt die Ausbeute weiterhin 25% oder nicht?

wollte mir das game demnächst mal vom kumpel ausleihen aber weder mechro noch Krieg interessieren mich.

Also, es ändert an der Sache nichts, ob du die dlc's hast oder nicht, das hauptspiel muss die anderen mods enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt im Wahren-Kammer-Jäger Modus einfach jede Karte direkt beim ersten mal durchlaufen und dann sollte es ja klappen.

Kann man eigentlich zwischen den Modi hin und herswitchen (Normal - WKJM) ? Hab gestern den WKJM angefangen, kann ich da jetzt nochmal zu meinem Normalen Modus wechseln, wo ich bereits alle Nebenmissionen gemacht habe oder funktioniert das nicht ? Weil dann würde ich in der Spielsitzung nochmal im Wildlife Preserve nach der Stelle schauen.

Ja, kannst du, im hauptmenü dreieck drücken und char. neuladen und zwischen mods auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln bzgl der Hommage an einen Kammer-Jäger Trophy.

Ich bin gerade in der Story bei der mission "Erwisch den Zug" also is Sanctuary noch am Boden aber ich suche mir schon seit ner dreiviertel std nen Wolf weil ich den Typen nicht finde.

Ist es egal ob ich nach meiner suche per "Beenden" wieder zum Hauptmenü gehe oder per "Schnellreise" irgendwo hin und dann wieder zurück? oder evtl gar nichts von beiden?

Von der Schnellreise Station laufe ich immer zu Dr. Zed und hab so die beiden Spawn spots auf den Platz abgedeckt. Ausserdem den vom Claptrap versteck. Dannach lauf ich ins Crimson Raiders HQ und schau dort nach und dannach zu Markus. von Markus lauf ich am Schwarzmarkt weiter zu Moxxi. somit sollte ich eigendlich so ziemlich jeden Punkt abgeschaut haben aber er will einfach nicht kommen.

Ausserdem bräuchte ich nen Rat zu Abgeklatscht hab die Geheimverstecks mission schon gemacht aber trotz 3Eck bei High Five hat Claptrap nicht die flosse gehoben. Wenn ich jetzt in Sanctuary bin fährt der nur doof durch die Gegend und terrorisiert die Leute ich bekomm nur die Option mit ihm zu reden. Wenn er dann wieder richtung Versteck fährt dreht er sofort wieder um und dreht weiter seine runden.

Also, erstens für michael muss du gedult haben, der ist noch schlimmer wie jimbo, zweitens immer beenden und neu laden. Zu abgeklatscht kannst du später machen, geht auch, nur du muss kein dreieck drücken sondern per nahkampf abklatschen. Wenn du hilfe brauchst, adden, können dann zusamen schauen was geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, verstehe echt nicht, die ganze aufregung und beschwerden. Habe das spiel ganz normal gespielt ohne extra irgendwohin zu laufen, jenkins, mamaril, fetten feind, donkey und gott weiss noch wer, alles unterwegs getroffen wie gesagt, OHNE EXTRA FARM;-) mein tipp - spielen und nicht schnell durchlaufen um später aufzuregen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären warum diese verfluchte Kneipenschlägerei Misssion im DLC "Mr. Torgue`s Campaign of Carnage" einfach nur failt bei mir? Ich mache momentan Stufe 2 und bin total frustriert, weil höchstens 2 dieser Badass Enforcer aufkreuzen. Ich spiele im UVHM mit Krieg Lvl. 56.

Einfach nur nervtötend.

Was du damit meinst, ist nicht so klar.?? Wenn bei dir aber die zeit abläuft, dann biste zu langsam, Hast du es schon mit norfleet Raketenwerfer versucht? Klappt zu 100% .

Wenn du dann noch hilfe brauchst, adden, bin ab 23 Uhr on, kann dann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wars bei mir auch =D

________________________________

bin nen ziemlicher glückpilz in dem spiel hab ichs gefühl... donky mong is direkt beim ersten versuch gespawnt und jenkins hab ich auch beim 2. versuch bekommen... hab mir echt sorgen gemacht, dass mir das die platin versaut...

hat jemand nen tipp wie ich den assasinen möglichst schnell auf level 31 kriege, ohne mit dem die kampagne nochmal durchzuspielen? macht zwar spaß aber nen drittes mal muss nich sein... habe jetzt nen gunzerer auf 45 und lasse nen paar nebenmissionen offen, die ich dann mit dem als 2. player in der lobby abschließen kann... sonst noch tipps?

Es gibt immer noch Methoden zu lvln z.b. beim Krieger die fliegevieher abschießen, die spawnen ja an einem Platz, wenn man dann in Richtung zielt geht das Recht schnell, oder Man hat die erste mission bei Markus noch offen dann nur mit falsche Waffe den Opfer killen. Aber alles im WKJ modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich nur den parkur 8x durchlaufen oder was?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ganz genau 8 mal durch.

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:46

hi leutz brauch mal euer wissen:

bin aktuell lvl 50 geworden und bin im wkj modus in kapitel 14 engel und narren.

Eigentlich dachte ich wenn ich lvl 50 bin kann ich anfangen legendäre waffen zu farmen die dann auch lvl 50 haben, doch dem ist leider nicht so. Ab wann geht das denn nun? Muss ich erst den krieger besiegen und dann nochmal die story spielen? Kann man die missionen dann zurücksetzen?

greetz

Erst die Story durch, dann farmen. Die Missionen können nicht zurückgesetzt werden, ein tipp nebenmissionen erst danach machen. Sonst kannst du die Bosse eigtl. immer wieder besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...