Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab vor kurzen mit Borderland 2 auf der PS3(AT Store Digital PS+ Version) begonnen. Leider hängt das Spiel sich zu unterschiedlichen Situationen auf.

Eine neue Installation oder spielen ohne Internet(war etwas besser) hat leider nichts geholfen.

Habt ihr eine Idee? Lösungen dazu im Netz konnte ich bis dato nicht finden.

Danke euch schon mal vorab!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2016 um 18:29 schrieb Predator.1989:

Das hatte ich damals bei der Plus version auch als ich mir dann die Disc gekauft hatte da waren aufeinmal alle Probleme weg und die Disc version DE ist mit der PEGI kompatibel.

Guten Morgen,

klappt leider doch nicht, ist genauso schlimm wie vorher. Das Level Wildlife Experience ist am schlimmsten von den abstürzen, egal ob du das Schnellreisesystem aktivierst oder sonstiges.

Ich werde jetzt nochmal alles deinstallieren und den patch nicht installieren, vielleicht liegt es ja daran.

 

Solche Anstürze hab ich bei meiner gesamten Gamerlaufbahn noch nicht erlebt.

 

Wenn du oder jemand anderes noch Vorschläge habt wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...