Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo ihr Freunde der Sonne,

 

Ich hab da Mal eine Frage. Im Leitfaden steht folgendes:

 

Zitat

[*] Um ein mehrmaliges Durchspielen der Story zu vermeiden, kann man die einzelnen Charaktere, sofern man einen zweiten Controller besitzt, von seinem Hauptcharakter, vorzugsweise Level 50, aufleveln lassen. Hierfür begibt man sich dann im Offline-Splittscreen mit beiden Charakteren im Wahrer Kammer-Jäger Modus in ein Gebiet mit hochrangigen Gegnern. Den Zweitcharakter lässt man am besten am Start bzw. in Sicherheit stehen. Nun kann man mit dem Hauptcharakter und einem Fahrzeug oder zu Fuß (man erhält zu Fuß mehr EP), die Gegend von Gegnern säubern.

 

Sagt Mal stehe ich auf dem Schlauch, oder funktioniert das auf der PS4 nicht mehr? Immer wenn ich mich mit dem 2. Controller auf meinem Profil einloggen will wird einfach nur der andere Controller deaktiviert. Und wenn ich den 2. Controller als Gast oder Neuen Benutzer anmelde wird der Charakter nicht in meinem Profil gespeichert. Was mache ich da falsch O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...