Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist .

Wenn du es dir Morgen Gezogen hast währe es super wenn du einfach mal eben hier schreibst ob es auch auf Deutsch ist...würde mich Freuen weil dann lade ich es da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Freue mich auch schon mega und mal sehen wenn morgen das OK kommt das es aus dem us Store auch auf deutsch ist werde ich es da kaufen weil da habe ich noch genug money^^ Weil habe schon im eu RE6 und Fifa13 Vorbestellt. Und für Oktober noch NFS MW....und so Langsam habe ich auch genug games erst mal wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...