Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Heißt so viel wie: Eine Zustellverzögerung ist eingetreten, weil der Paketaufkleber offenbar unzureichende Empfängerinformationen enthält. Ein DHL-Mitarbeiter wird die Anschrift korrigieren, so dass in schätzungsweise 1-2 Tagen eine Zustellung an den Empfänger erfolgt. Sie können sich an die DHL-Kundenhotline wenden, um die Adressklärung zu beschleunigen.

Man, könnte kotzen. Also kein Borderlands 2 über's Wochenende. Hab gedacht ich kann heute nach der Arbeit schön zocken. Wozu bestellt man eigentlich vor? -.-'

Und meine Videothek hat's auch nicht mehr. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar Waffen hast die ihm schon Schaden zufügen (nicht so wie bei mir damals^^)...dann renn nach seinem Erscheinen wieder zurück zu dem Punkt wo du zu ihm hinunter gesprungen bist....da is auch ein Ausgang nach Eridium Blight oder wie des hieß....von dort aus bist du relativ sicher...oder du zockst mit einem zweiten Controller im Splitscreen und lässt den einen Chara dort stehen (zweiten Chara)...der Hauptchara stirbt und wird wieder oben bei der Säule respawnt...von da aus kannst du ihn aus der Ferne erledigen...dauert halt bissl aber is meine Art gewesen da ich so nix ausgehalten hab.

Erstmal danke für deine Antwort!

Naja, ich glaube so Überwaffen habe ich nicht gerade. Welche sind denn am besten für den Gegner geeignet bzw. welcher Schaden ist effektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...