Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte einen goldenen Schlüssel konnte bei der Kiste nicht widerstehen, bekommt diese Schlüssel im laufe des Spieles wieder ?

Also soweit ich weiss haben manche bis zu 3. Durch Premium und Shift und noch irgendwas anderes. Aber ohne Code für einen weiteren, wird sich kein Key regenerieren.

Habe heute meinen zweiten Abend mit dem Spiel verbracht und wie schon im Vorgänger finde ich das Waffenbalancing etwas misslungen. Hatte nicht gerade viel zu melden in unserer Runde, bis ich das nette Baby fand.

F5359E0146F459D6F4098237BE17C8FAD36B96FA

Und auf einen Schlag mähe ich ganze Horden solo nieder während der Rest Däumchen drehen darf. :D

Dachte erst das Teil wäre nichts wert, als One-Shot Sniper-Pistole. Aber Dank des "Infinity" im Namen gibt es keinen Ammoverbrauch und somit auch kein Nachladen. Nun kann ich nonstop Dauerfeuer im Snipermodus auflegen und es hagelt Crits. Launige Waffe mit der ich wohl jeden Charakter beginnen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...