Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hmm Borderlands. Wenn ich an die Story zurückdenke, habe ich selten ein so absolut sinnloses Spiel gespielt. Im Grunde geht es in diesem Spiel um gar nichts. Man läuft blöd durch die Wüste, erfüllt eine sinnlose Sidequest nach der anderen, ballert die ewig gleichen Gegner ab und findet einen Haufen sinnloser Waffen, bevor man endlich wieder mal eine stärkere findet.

Im Grunde erfüllt Borderlands alle Anforderungen an einen absolut hirnlosen Zeitvertreib und wenn ich es als Singleplayer-Game bewerten müsste, wäre es ein absoluter Mist... Aber durch den Splitscreen COOP-Mode hat es trotzdem irgendwie jeden Tag Spaß gemacht, solange man nicht zu lange am Stück gespielt hat. Meine Frau hatte sehr viel Spaß bei diesem Spiel und wartet schon seit Tagen auf den Release von Borderlands 2.

Hoffentlich macht die Story diesmal wenigstens ein ganz klein wenig Sinn, damit wir nicht wieder nur von einem Symbol auf der Landkarte zum nächsten laufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste im Intro lachen, weil die Entwickler die lahme Story des ersten Teils angesprochen haben und dabei leise Selbstkritik geübt haben. Nach langer Suche öffneten die Kammerjäger die Kammer und es kamen nur ein paar Tentakel raus....

Leider habe ich die Befürchtung, dass Teil 2 eine ebenso lahme Story haben wird. Der Anfang war ja schon einmal recht schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...