Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem Gunzerker

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Warum darfst du es nicht spielen? Kann dich doch keiner daran hindern :) Ich werde wohl wieder die Sirene nehmen. Hat mir im ersten Teil schon gefallen. Der Phaselock und die ganzen Support-Buffs könnten sich im Coop als sehr nützlich erweisen. Ich hoffe Gamestop rückt das Game schon am Mittwoch raus. Ansonsten bestimmt Donnerstag. Kann es kaum noch abwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Bitte und hoffe jemand ist so nett: Könnte mir irgendwer von euch Lv50/Platin Leuten etwas Geld spenden? Also in Borderlands 2 :biggrin5: Ich bin schon im Kammerjäger-Modus und immer irgendwie knapp bei Kasse. Munition ist so schweineteuer usw. Momentan hab ich nur knapp 8000$ und damit kann man nicht wirklich was reißen. Drei Granaten kosten ja schon fast 4000$...ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn mir jemand helfen mag wäre ich ihm äußerst dankbar und darf mir gern ne PN schicken zwecks Verabredung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...