suistar7 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb bergkirchen: Gibt es noch Freiwillige die hier beim boosten helfen? Bitte adden: PSN: Noltingo Hast du die PS4 Version?? oder PS3 ich hab die PS4 und such auch leute Also wenn jemand für PS4 Version sucht bitte adden^^ Zitieren
suistar7 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb bergkirchen: Wir sind jetzt zu dritt, und suchen für die PS4 Version such auch für ps4 version ach hoppla hab dich ja schon lol Bearbeitet 3. Dezember 2017 von suistar7 Zitieren
suistar7 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb bergkirchen: Wir sind jetzt zu dritt, und suchen für die PS4 Version Wären sogar warscheinlich sogar 5 wenn ich mit meinem ami acc joine dann 6 sollte das funktionieren Zitieren
suistar7 Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Haben schon die trophäen gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.