Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich brauche noch alle Online-Trophäen, es ist leider nie jemand on bei dem Game. Gerade für die Trophäe wo man von sechs Leuten erster sein muss, bräuchte man noch fünf andere außer mir.

Wann kann man da ein Treffen organsieren und wer würde alles mitmachen?

lg Argesch

Ich schließe mich dem an was Duke gesagt hat :). Mir fehlen die Online-Trophäen ebenfalls noch alle, wir können die dann zu zweit machen und ich denke du kannst heute Abend dann auch bei der 6-Personen Trophäe mitmachen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr passt auch bei mir :).

Ja cool dann schau mer mal was heut zamgeht, wegen mir können wir davor auch schon die anderen machen also ab 18 Uhr. Dann würde ich noch die mit den sechs Personen mitmachen und dann wäre da wieder ein Platz frei. Ist natürlich auch ne Option. Hab ich gerade erst gelesen. Kannst mich ja scho mal adden. Argesch auch im Network, aber steht ja hier links <<<

Klar, wir können das dann zusammen mit Major machen, geht ja eh nur ums gewinnen von Runden (+einmal 3 Kills ohne sterben).

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch und Major alle Trophäen, somit wären schon mal zwei die Länger online sein werden.

He, vergiss mich nicht ich brauch das mit den 6 Personen und alle anderen Online Sachen ebenfalls noch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Secret Wars bekommen, Vietnam hol ich mir auch demnächst. Hoffe wir bekommen dann wieder eine nette Runde zusammen ;) ...

Das wäre super :), Secret Wars wollte ich mir demnächst auch holen, das Spiel scheint ja sehr ähnlich zu sein mit Pacific. Da werden wir uns wohl nochmal begegnen.

Bei Vietnam bin ich mir unsicher obs das Geld wert ist, kam ja erst vor kurzem raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...