Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

ich suche einen zuverlässigen partner für kommenden sonntag, der mit mir die koop-trophäen holt. ich möchte die trophäen in einem stück "abarbeiten", nehmt euch daher bitte die nötige zeit. wer meint, er könnte es vielleicht schaffen, weiß es aber noch nicht genau, ob er wirklich zeit hat, soll mich bitte nicht adden - ich möchte wirklich die trophäen in einem stück machen.

ab ca. 10:00 uhr (also nach dem rennen in suzuka) würde ich gerne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche einen zuverlässigen partner für kommenden sonntag, der mit mir die koop-trophäen holt. ich möchte die trophäen in einem stück "abarbeiten", nehmt euch daher bitte die nötige zeit. wer meint, er könnte es vielleicht schaffen, weiß es aber noch nicht genau, ob er wirklich zeit hat, soll mich bitte nicht adden - ich möchte wirklich die trophäen in einem stück machen.

ab ca. 10:00 uhr (also nach dem rennen in suzuka) würde ich gerne starten.

ich suche nach wie vor jemanden, der sich morgen ein paar stunden zeit nehmen möchte für die 3 koop-trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche einen zuverlässigen partner für kommenden sonntag, der mit mir die koop-trophäen holt. ich möchte die trophäen in einem stück "abarbeiten", nehmt euch daher bitte die nötige zeit. wer meint, er könnte es vielleicht schaffen, weiß es aber noch nicht genau, ob er wirklich zeit hat, soll mich bitte nicht adden - ich möchte wirklich die trophäen in einem stück machen.

ab ca. 10:00 uhr (also nach dem rennen in suzuka) würde ich gerne starten.

nachdem sich einer gemeldet hat, aber dieser nicht zuverlässig war (eine stunde zu spät, nach 3 rennen meinte, er müsse jetzt einmal frühstücken und mich über ein halbe stunde warten lassen), suche ich einen neuen ZUVERLÄSSIGEN, aber auch fähigen partner (bitte keine anfänger).

um unstimmigkeiten zu vermeiden, erfolgt der ablauf wie folgt:

in der ersten saison wird A (=spieler 1) alle pole positions holen bzw. vor seinem partner landen, während B (=spieler 2) alle rennen gewinnt.

während der qualifikation sieht man seinen partner als ghost, fährt einfach hinter ihm her. sollte er sich drehen, bleibt stehen. es ist schwierig, dass spieler B alle rennen von platz 24 aus gewinnt (wenn spieler B die sessions aufgibt), da die möglichkeit, sich einzudrehen bzw. jemanden hineinzufahren, doch recht hoch ist.

in der saison 1 bekommt A die trophy "Der Fahrer macht den Unterschied" während B in der saison 1 die trophy "Koop-Weltmeister" bekommt. während der saison sollten sowohl A als auch B die trophy "Gemeinsam sind wir stark" bekommen.

plant mit etwa 3 - 4 stunden, da ich die trophy in einem zug machen möchte.

die einstellungen gebe ich vor und diese werden nach dem ersten rennen nicht mehr geändert.

kurze pausen sind erlaubt (zB pinkelpause).

zeitpunkt können wir uns ausmachen (bitte PN), vorzugsweise am wochenende, da ich jedoch zur arbeitenden generation gehöre, bringe ich unter der woche 4 stunden am stück nicht zusammen.

---------------

edit: habe mittlerweile jemanden gefunden, der mit mir in den nächsten tagen die trophies angehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...