Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

ACHTUNG !!!

Ich habe gerade mit meinem Koop-Kollegen die Koop-Saison durchgezockt, bin Fahrer-Weltmeister geworden und die Trophäe erschien NICHT !!!

Hat jemand die Koop-Fahrer-Weltmeister-Trophäe schon erhalten!? Wenn ja, mit welchen Einstellungen, Ergebnissen?

Zur Info ein paar Eckdaten: Ich war der Host der Koop-Saison, bin Fahrer-Weltmeister geworden. Mein Koop-Partner wurde 11. am Ende. Team: Ferrari. Die Konstrukteurs-WM haben wir nicht geholt. Schwierigkeitsgrad war auf "Fortgeschritten" und die Rennen waren auf 3 Runden eingestellt mit Blitz-Qualifying.

Danke an euch im Voraus.

Edit: Bin nicht der Einzige mit dem Problem... Scheint also tatsächlich verbuggt zu sein, so ein verfluchter Mist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...