Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi sagt mal welche teams würdet ihr für den champions modus empfehlen habe mich mit caterham zu williams gekämpft nur ohne punkte in beiden rennen dann im williams in silverstone schaffe ich es einfach net eine bessere paltzierung wie 13 zu erzielen im quali

hrt-> toro rosso-> mercedes-> ferrari

das hat mit den teams eig nichts zu tun, hatte im hrt in monza den 9. platz belegt gehabt.

musst halt vor deinem rivalen eine mauer bilden, sodass er nicht vorbei kommt und am besten in den punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.03:

- Kleinere Verbesserungen im Multiplayer.

- Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben.

- Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an.

- Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.03:

- Kleinere Verbesserungen im Multiplayer.

- Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben.

- Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an.

- Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben.

Bei mir redet er noch immer nicht mit mir - der hat das mit "Leave me alone" zu wörtlich genommen ... (Und ja - sprachausgabe ist an :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...