Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin, habe ein paar Fragen zu der Karriere: Also ich fahre momentan bei Williams. Habe bisher 3 Rennen beendet und alle gewonnen. Möchte nun bis zum 10. Rennen erstmal alle Rennen gewinnen (=250 Punkte) und dann bekommt man ja ein Angebot von einem anderen Team. 1. Bekommt man von einem beliebigen Team ein Angebot oder von dem Team, den man als Rivalen aussucht? Bzw. wann kann man sich seinen Rivalen aussuchen? 2. Um keine 2 Karrieren fahren zu müssen, würde ich dann den Spielstand auf nem Stick speichern und dann wenn ich den Rest der Karriere-Trophäen habe, den Spielstand wieder laden und dann das Team wechseln und die Trophäe "Das Gras ist grüner" bekommen. Geht das so? 3. Wenn ich die ersten 10 Rennen gewinne und danach nurnoch crashe und trotzdem Weltmeister werde, bekomme ich dann am Ende der Saison auch die vier Vertragsangebote für die Trophäe "Heiß begehrt"? Also von den drei schlechten Teams HRT, Marussia und Lotus + ggf. dem eigenen Team + dem Team, wo ich den Rivalen auch schlage? 4. Ich möchte bei Williams bleiben, um meinen Teamkollegen immer im Quali zu besiegen für die Trophäe "Der Fahrer macht den Unterschied". Beziehungsweise ist diese Trophäe auch möglich, wenn ich mitten in der Saison wechsle und damit 2 Teamkollegen habe? 5. Wenn ich den Rivalen schlage, der im Team Nr 1 ist, werde ich auch Nr. 1 Fahrer. Wer ist denn in dem Spiel der Nr. 1 Fahrer bei McLaren? Button oder Hamilton? Da wärs dann auch wieder interessant zu wissen, wann ich den Rivalen auswählen kann und ab wann ich in das Team wechseln kann. 6. Wenn ich erst zur neuen Saison Fahrer 1 bin, kann ich dann eventuell bis zum Singapur Grand Prix springen bzw. wie mache ich dann am Besten die Trophäe "Sparmaßnahmen"? 7. Wenn ich wechsel und das Team wohin ich wechsle Konstrukteursweltmeister wird, zählt das auch für die Trophäe "Konstrukteursweltmeister", oder? Danke schonmal an denjenigen, der sich kurz Zeit nimmt und mir die Fragen beantwortet. liebe Grüße Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ok danke schonmal. Wenn ich aber bei Williams bleibe, so sagte mir mein netter Renningenieur, kann ich zur Hälfte der Saison Fahrer 1 werden, oder nicht? Dann könnte ich da doch auch schon die Trophäe Sparmaßnahmen machen, oder? Und wenn ich vor dem Angebot von einem anderen Team in der Saison Autosave ausstelle, dann das Angebot annehme und die Trophäe das Gras ist Grüner bekomme, dann aus dem Spiel gehe und wieder reingehe, dann bin ich ja wieder an dem Zeitpunkt, wo ich noch bei Williams bin, oder? Danke schonmal und nochmal Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ne, der Wechsel mitten in der Saison zunem anderen Team. Ist es dann vl. schlau, nach der Saison zu zB HRT zu gehen, da man da leichter Nr 1 bleibt? Bzw. reicht es aus bis Singapur in der Statistik zu führen dann gegen den Teamkollegen um Nr 1 zu bleiben? Also dann beispielsweise immer Pole holen und den Teamkollegen im Rennen rauscrashen, dadurch ist man dann ja in der Statistik überall besser, reicht das? Und geht das mit dem Autosave bzw. auf den Stick speichern für Gras ist Grüner? Weil ich wie gesagt das Team eig. nicht wechseln möchte. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das Szenario ist aber, dass ich bei Williams bleibe und in Saison 1 Konstrukteurs und Fahrerweltmeister machen werde, weswegen die Fragen bestehen bleiben Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Weil ich nicht noch eine Saison überall gewinnen möchte und nunmal nach 10 Rennen jetzt so gut wie Weltmeister und auch Konstrukteursweltmeister bin. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn ich jetzt in der neuen Saison Fahrer 1 bin und bis Singapur meinen Teamkollegen in Schach halte, bin ich doch auch noch in Singapur Fahrer 1 oder? Stelle mir das so vor, dass ich zB die Qualys gewinne, dann eventuell ein Rennen gewinne um mehr Punkte zu haben und ihn so rauscrashe, dass ich immer vor ihm im Ziel bin (mit DNF). Sollte doch auch gehen, oder? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Fragen sind ja auch jetzt generell an die gerichtet, die es vielleicht wissen^^ Trotzdem danke schonmal für deine Hilfe, bin mittlerweile in Saison 2 und dort Fahrer 1, nachdem ich Fahrer- und Konstrukteurs-WM in Saison 1 geholt hab. edit: Hat alles wunderbar geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Muss derselbe Teamkollege sein, wenn ichs richtig verstehe. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Warens nicht immer 6 oder 7 Runden?^^ Warum haben wir dann soviele Stunden gebraucht? Ok, sorry dann waren's doch 3^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mahlzeit, ich habe das Spiel heute von meinem Bruder bekommen und da er seinen Online-Pass schon benutzt hat, wollte ich mal fragen, ob es sich noch lohnt einen neuen Pass zu kaufen. Sprich sind noch genug F1 Cracks online unterwegs? Gruß Helmer Sofern ihr zusammen eine PS3 habt, brauchst du keinen neuen kaufen. Der Online-Pass zählt dann für beide. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.