Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jop bei mir genauso. habe noch gestern nacht(heute früh) in allen zeitfahrattacken gold geholt :D

in silverstone war ich 15 secunden im 2. sektor hinten. aber in der letzten kurve bremst der gold-ghost solangsam und früh, dass ich da sowas von locker 1,5secunden weggebramst habe. dann mit 0.03x vor ihm war. :D

bei suzuka habe ichs auch noch so hingekriegt. 0.013 vorsprung! man hab ich mich gefreut, als ich das geschafft hatte :D

Ich hab mal geguckt - bin weltweit insg. auf Platz 30 :eek6: :eek6:

In Suzuka (Ich hasse die strecke) sogar auf Platz 19

Anscheinend haben da viele wie z.B. du Probleme - ist also nix schlimmes ;)

Aber das mit Geist ist mir auch aufgefallen - wurde mein Vorsprung nochmal größer :D

Habt ihr sofort auf schwer gezockt bei der Saison challenge?

Ja, und hab im Caterham trotzdem Problemlos gewonnen :)

Geschrieben
Also i muss sagen, dass das Spiel viel realistischer geworden, vor allem wenn man auf schwer zockt^^ Wenn i da zb die Saison Challenge betrachte, muss man ja gleich die perfekte Runde fahren, was iwie scho geil ist xD Bin jetzt bei Lotus, hoffe, dass i jetz im Quali net so am Limit fahren muss xD

Kann es sein, dass wir andere Spiele haben?

Ich hab mit dem Caterham keine Probleme auf Schwer auf Pole zu fahren und dann noch zu gewinnen und ihr habt Probleme dabei mit dem Lotus?

Da das so leicht ist, spiel ich jetzt auch die Saison, wo man nicht wechseln darf bei Caterham und auf Schwer, damit es nicht ganz so langweilig ist

Auch in meiner ersten Saison-Challenge Saison (Hört sich komisch an :D) hab ich auf Schwer auf anhieb alle Rennen gewonnen :skep:

Geschrieben
ich rede von mir anfangs. ich habe jez auch keine probleme mehr auf schwer in nem hrt oder so zu gewinnen :D

Achso - wobei das nach dem Young D.T. und dem Champions-Modus (Sofort auf Schwer) meine nächste Aktion war und ich so ja auch nicht so viel geübt hab :D

Ich hoffe dass für Singapur noch ein Update kommt, die Original- und Spiel-Strecke haben dann ja leider doch ziemlich viele Unterschiede :(

Geschrieben
singapur mag ich überhaupt nicht. hab die bis jez nur 1 mal angefahren. und das in der koop und 1 mal in der karriere halt :D

boah wie ich das hasse, straßenrennen -.- schlimmer als monaco^^

Ich finde Singapur Super - Monaco auch.

Valencia hingegen hasse ich. Einfach eine langweilige Strecke :(

Zum Glück wechselt die sich ab 2013 mit Barcelona ab und 2013 ist Barcelona dran :D

Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren.

Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt.

Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse.

Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern?

GRUSS *METALLICA*

Wenn du Arcade haben willst, solltest du wie gesagt auf NFS umsteigen ;)

Aber F1 ist Realismus und in der Realität ist eben so, dass, wenn man bei zu hoher Geschwindigkeit zu stark einlenkt, ein ausbrechendes Heck hat.

Und ich z.B. schaff es trotzdem aggressiv zu fahren und dazu noch Zeiten zu fahren, die in der Weltspitze dabei sind - mit Pad wohlgemerkt ;)

Und die einzige Methode das zu verhindern, ist zu üben und sich ranzutasten, wenn du damit Probleme hast ;)

Fehler im Spiel?dann ist das aber ein ganz, ganz dummer fehler.

Ich will mein Setup ändern.Mit regensetup auf trockener Strecke da kann ich doch gleich einpacken und aufhören.

GRUSS *METALLICA*

Ist in der Realität hält so, nix spielfehler
wie meinst du? meinst du etwa das mit dem aggresiven fahren in den kurven oder wie? :D

Metallica regt sich über die Integration der Parc Ferme Regeln auf ;)

Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich im Qualifing meistens 2 verschiedene Set-Ups ausprobiert habe.

Wenn man dann aber z.B. sieht, dass es im Q trocken ist und im R Regen soll, wirds interessant!

Geschrieben
@ miwula

wenn es im rennen regen soll und im quali trocken ist, mache ich entweder gleich ein rennsetup oder so einen mix aus beiden.

weil da nehm ich in kauf, dass ich im quali hinten stehe, aber dann im rennen mit nem schönen setup einen nach dem anderen überhole :)

Aber das machen halt nicht alle so, und das finde ich für Liga Rennen dann so spannend ;)

... dass man das setup nicht mehr ändern kann. Training beim Super Wetter. Quali 1 Super Weter. Quali 2 dann Regen. Setup nicht mehr veränderbar. Rennen auch nicht mehr veränderbar. Die Gegner fahren dann schnelle Runden, quasi wie auf Schienen, und ich habe in jeder Kurve dann Aqua Planing. Es ist ein Glücksspiel bei jeder Kurve das Auto nicht zu verlieren. Bei 2011 war es nicht so.

Also ich musste in Brasilien in der Saison-Challenge im Regen mit Frontflügel 10 und Heckflügel 6 fahren, im Caterham und Aquaplaning hatte ich nicht.

Nur wenn ich nicht aufgepasst hab und bei zu hoher Geschwindigkeit stark einlenke dreht sich mein Auto, aber das kann man sehr gut abfangen

Ist Codemasters echt gut gelungen

Und mit den Kerbs und dem instabilen Auto hab ich auch keine Probleme mehr - das lernt man ziemlich schnell

Mich regt aber immer noch das automatische abbremsen des Autos auf - so hab ich gestern in Bahrain einen High-Speed Crash hingelegt ...

Mit ca. 250km/h durch eine schnelle Schikane, bin mit den innen liegenden Reifen noch auf dem Kerb aber werde automatisch abgebremst, das Auto dreht sich dadurch, ich fliege wegen dem Kerb auf der anderen Streckenseite ungebremst in die Wand :redface:

Geschrieben
Genau diese beiden Trophäen habe ich einige Seiten vorher auch schon erwähnt!

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der Probleme hat... Ich hab bislang auch absolut keine Peilung, wie man die holen kann und ich habe bereits eine Saison in der Karriere zuende gebracht. Stehe jetzt am Beginn der 2.Saison...

Also im Boardmonitor (wenn man im Cockpit sitzt) kann man ja z.B. während des freien Trainings in den Forschungs- und Entwicklungsbereich gehen. Dort steht ja auch die aktuelle "F&E-Richtung".

Damit müssen die Trophäen ja irgendwie zusammen hängen... Aber man kann dort ja leider nichts umstellen bzw. die Entwicklung stoppen!

In den E-Mails ist ja auch mal die Rede von der aktuellen "Entwicklung". Aber keine Ahnung, wo/wann man die Entwicklung stoppen kann bzw. man sie von "vorsichtig" auf z.B. "aggressiv" ändern kann... :emot-raise:

Ich hab die Karriere noch nicht gespielt, kann es sein, dass man dafür aber vielleicht der 1. Fahrer im Team sein muss? :)

Geschrieben
Für den Wechsel während der Saison habe ich einen guten Tipp:

Mitten in der Saison bekommt man ja (jedenfalls war es bei mir so..) von einem anderen Team (bei mir war es Toro Rosso) das Angebot, zu diesem Team zu wechseln. Das Angebot gilt allerdings nur, wenn man sich sofort entscheidet zu wechseln und eben ab dem kommenden Rennen schon fürs neue Team fährt.

Dann muss man für die Trophäe "Dreieck" drücken, um den Vertrag zu unterzeichnen. Direkt danach erscheint dann die entsprechende Trophäe!

Aber man kann dann die Karriere verlassen, zurück ins Hauptmenü und schließlich wieder die Karriere betreten. Der Teamwechsel wird nicht gespeichert, man ist also in seinem "alten" Team geblieben, aber die Trophäe fürs wechseln während der Saison hat man trotzdem im Sack ;)

Bekommt man, wenn man in der Saison wechselt, nicht am Saisonende weitere Vertragsangebote? :)
n

Fakt ist aber nunmal.

Wenn man mit einem Regensetup auf trockener Strecke fährt rutscht der Wagen, das selbe gilt wenn man mit einem Trockensetup auf Nasser Strecke fährt dann ist es sogar noch schlimmer.

Wo is das bitte real?das einfach nur bescheuert.

Wenn der Wagen so oder so schon in den kurven rutscht....macht das kein Spass mehr.

F1 2012 ist schon klasse es hat sich viel positives getan.Aber F1 2010 ist und bleib der beste bisherige teil.....der F1 serie.

GRUSS *METALLICA*

Wieso du mit einem Regenset-up (Hauptsächlich viel Flügel) im Trockenen rutscht, kann ich dir nicht sagen

Aber dass du mit einem Trockenset-up (Vergleichsweise wenig Flügel) im Regen rutsch ist doch klar - weswegen fahren die Teams in der Realität wohl nicht im Regen mit einem Trocken-Set-up ;)

Geschrieben

Ist ja leider bei Codemasters ein immer auftretendes Phänomen - aber aufgefallen ist mir bisher erst ein Bug, der mich gestört hat

Sonst hatte ich nur 2, 3 einmal auftretende Fehler :)

Ist aber auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt den man gemacht hat - als nächstes sollten sie aber jemand mit besseren Deutsch Übersetzungs-Fähigkeiten für einen Tag einstellen, dass der mal die Trophäen übersetzt :D

Kann man carthage, hier hsv-freak, ja mal fragen - ka woher er die Verbindungen zu Codemasters hat :D

Geschrieben
Naja mal gucken wie es weiter läuft.Bisher konnte ich die ersten beiden Rennen mit Glück und recht knappen vorsprung auf S.grad Mittel Gewinnen.

Kann man eigentlich im laufe der Karriere wenn man bei einem besseren Team ist, den Schwierigkeitsgrad ändern?

Derzeit fahre ich für Williams.

GRUSS *METALLICA*

Ja, ganz rechts unter Einstellungen ;)

Geschrieben
Hallo Leute... Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so, dass man diesmal mit dem Pad schneller fahren kann als mit dem Lenkrad? Mir sind einige Kurven aufgefallen wo Jungs die mit dem Pad gefahren sind, einen Speed hatten den ich mir mit dem Lenkrad nur erträume! Ich meine da vorallem langezogene Kurven! Kann natürlich sein das die Jungs einfach nur besser sind als ich (Was ja nicht schwer ist ;o))

Das Setup wars auf jeden Fall nicht (Hab nachgefragt) und er hatte auch keine andere Linie wie ich im Kurveneingang...

Also ich fahr mit Pad und bin bei den Zeit-Attacken meistens um die Top 30 rum - kann also gut sein :)

Würde ich aber sehr gut finden - wenn das stimmt, werden unsere Liga-Rennen spannend :D

Geschrieben
Das ist definitiv so. Mit Lenkrad hat man gegen einen Pad-Fahrer so gut wie keine Chance, sofern die Traktionskontrolle auf "Vollständig" ist. Ohne TKS sieht es zum Glück etwas anders aus.

Warum ist das eigentlich so? Da du mit Lenkrad fährst, kannst du sagen warum?

Interessiert mich mal :)

Geschrieben
Na ja, die TKS verhindert ja vor allem, dass beim Rausbeschleunigen aus den Kurven das Heck nicht ausbricht. Stellt man sie aus, wird die Sache schon etwas rutschiger und wenn man nicht aufpasst, kann es leicht zu einem Dreher kommen. Daher muss man beim Rausbeschleunigen vorsichtig mit dem Gaspedal spielen. Mit dem Pad beschleunigt man ja normalerweise mit der X-Taste oder anderen Knöpfen und damit kann man definitiv nicht so filigran wie mit dem Gaspedal umgehen. Sollte das Heck dann mal kommen, kann man außerdem mit dem Lenkrad viel besser gegensteuern als mit dem Stick.

Warum man mit Lenkrad ohne TK schneller ist, weiß ich

:)

Aber warum ist man mit Pad und TK denn schneller - mit Lenkrad und TK hat man dann ja dieselben Vorteile :)

Geschrieben

Ich hab meine erste Saison-Challenge direkt auf Schwer gestartet - konnte alle Rennen problemlos gewinnen und bin so oft wie es ging gewechselt und habe insg. über 85.000 Punkte bekommen (Top 15 - Global) ;)

EDIT: Indem du Savegames an "Entscheidungsstellen" machst, kannst du abkürzen ;)

Geschrieben
Also die Zeiten in der Zeitfahrattacke sind ja jenseits von gut und böse.

Alles total easy auf Gold zu bringen außer Silverstone und Japan...

Da sind die Zeiten ja schon echt übertrieben.

Nimm dir meinen Ghost und guck mal wo du Zeit verlierst ;)

Gut, gut...

muss ich mal mein "autosave" rausnehmen ;)

Du musst an dem Punkt, an dem du einen Rivalen auswählst aus dem Spiel raus und unter Spieldaten auf einen USB-Stick deinen Spielstand kopieren

Dann fährst du 2 Rennen nachdem dein erstes Team als Rivalen ausgewählz hast und du nimmst den Vertrag an - hast du die Trophäe erhalten, gehst du aus dem Spiel raus und kopierst du dem Speicherstand von den Stick wieder auf die PS3 und du spielst wieder 2 Rennen früher weiter :)

Geschrieben
Was heißt nicht mein Ding, also sowas wie NFS hab ich immer gerne gezockt, dass sind ja auch rennen. Nur Formel 1 oder DTM, NASCAR oder wie oder was auch immer es gibt hat mich nie überzeugt.

Das ist natürlich kacke. Sollte doch aber ein Fix kommen denk ich mal?

Aber NFS ist arcade und F1 12 ist simulation und da ist das dann nicht so leicht ;)

Wenn du sonst nur sowas wie NFS spielst (Also Arcade), wird es sehr schwer für dich :)

Nicht unmöglich, aber du müsstest viel üben ;)

Geschrieben
naja mal schauen. zumindest weiß ich nicht was ich glauben soll. deutsche trophy übersetzung - falsch. englishe variante - wohl möglich auch falsch.

da wissen wir wohl net mehr weiter und müssen auf antworten hoffen^^

PaulSoumi hat die beiden Trophäen doch bekommen

Aber die im Ko-op Modus für den Fahrer-WM Titel nicht? Ob die Konstruktreurs-WM Trophäe auch nicht, weíß ich nicht

Geschrieben
ja wenn er den titel nicht hat. muss er die "verbuggte" wohl dann haben, wenn du meinst das er 2 trophäen hat?!

Wenn du jetzt auch noch in ganzen Sätzen schreibst, wissen wir auch was du uns mit dem Post sagen willst ;)

Geschrieben
ok ja sry. deutsche sprache gleich arsc* :D

wenn er dann den titel für die koop wm nicht hat. aber die restlichen trophäen, die man bei der koop bekommt müsste er ja wohl diese - "verbuggte" trophäe "der fahrer macht den unterschied" auch haben.

ich hoffe das ist nun verständlicher :D

Laut Frust und Mecker Thread hat er die Fahrer macht den Unterschied Trophäe auch nicht

Die Konstukteurs-Trophäe auch nicht - wenn die wirklich verbuggt sind, hab ich aber eine Idee wen man das Fragen lassen könnte :)

Geschrieben
Falls es um mich geht :D :

Mir fehlen nur noch die Koop-WM und 'Der Fahrer macht den Unterschied'

Beide sind bei mir verbuggt -.-

Jup - ich sprach von dir :)

Hast du bei "Der Fahrer macht den Unterschied" deinen Teamkollegen auch in jedem Training geschlagen?

Das werde ich jetzt probieren bei der Karriere. Hab bis auf die Ko-op WM jetzt alle anderen Trophäen (Nervt schon wenn man bis 4 Uhr Schule hat, dann um 6 Uhr Tennis und dann noch Hausaufgaben machen muss, essen usw. ...)

holen und dann mal probieren meinen Teamkollegen in jedem Training, Q und zu schlagen und auch im Rennen schneller zu sein :)

Geschrieben
wenns einer ja schon hat, dann kann sie auch nicht verbuggt sein.

entweder muss man die online im koop bekommen, oder wie du es sagts, dass man im jeden training ihn besiegen muss^^

Er kann sie auch erhackt haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...