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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


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ganz sicher wars keine strafe ich bin mit 15 sek + als 1. über linie aber ich wurde quasi als 8 bewertet kann ja nicht richtig sein

dann waren es halt 20 sec strafe. die gibts dann auch noch :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:16

Übrigens der Screen ist hier.

Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht.

Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht :P.

stimmt ja. das hatte ich letztens auch auf dem bild stehen. war glaub ich sogar die gleiche strecke :biggrin5:

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Hab ma ne frage zu den Entwicklungstrophäen "Neue Richtung" und "Sparmaßnahmen".

Wie bekomme ich die, also bekommt man da eine e-mail wo man das ändern muss oder muss man das im Quali in der Box machen wie genau funktioniert das ?

Im Leitfaden steht ja bei "Neue Richtung" das man kurz nach anfang der Saison die richtung ändern soll, aber wann mach ich das ich bin grad in der 2. Saison Australien gefahren und da is nix.

vilt. liegt daran das ich Blitz Quali mache ???

LG & thx für schnelle antworten ;)

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Cash bist du 1. Fahrer im 2. Jahr wie ich es dir sagte?

Fahr einfach immer Blitz Quali, außer dort wo du Training fahren musst (dort langes WE) Glaub nach Rennen 3 bekommst du eine E-Mail wo du die Richtung ändern kannst. Wenn du sie geändert hast, kommt die Trophy nach dem nächsten Quali.

Fahr so weiter in der Saison und vor Singapur kommt noch eine Mail, wo du die Entwicklung stoppen kannst. Nach dem nächsten Quali kommt dann auch diese Trophy ;)

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Hab ma ne frage zu den Entwicklungstrophäen "Neue Richtung" und "Sparmaßnahmen".

Wie bekomme ich die, also bekommt man da eine e-mail wo man das ändern muss oder muss man das im Quali in der Box machen wie genau funktioniert das ?

Im Leitfaden steht ja bei "Neue Richtung" das man kurz nach anfang der Saison die richtung ändern soll, aber wann mach ich das ich bin grad in der 2. Saison Australien gefahren und da is nix.

vilt. liegt daran das ich Blitz Quali mache ???

LG & thx für schnelle antworten ;)

vp hatte es schon erwähnt, aber du musst 1. fahrer im team sein und jedes training wo ein test ist erfolgreich absolvieren.

für neue richtung musst du im karriere menü einfach die richtung von aggressiv, ausgeglichen oder vorsichtig? ändern, die e-mail bekommst du als fahrer nr. 1 anfang der saison gegen china rum?

und die andere ist eine frage ob man die entwicklungen am auto beenden soll für diese saison oder nicht.

da musste dann in der e-mail auf abbrechen wählen und das nächste training absolvieren bzw. nächste session. diese e-mail kommt vor singapur.

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Cash bist du 1. Fahrer im 2. Jahr wie ich es dir sagte?

Fahr einfach immer Blitz Quali, außer dort wo du Training fahren musst (dort langes WE) Glaub nach Rennen 3 bekommst du eine E-Mail wo du die Richtung ändern kannst. Wenn du sie geändert hast, kommt die Trophy nach dem nächsten Quali.

Fahr so weiter in der Saison und vor Singapur kommt noch eine Mail, wo du die Entwicklung stoppen kannst. Nach dem nächsten Quali kommt dann auch diese Trophy ;)

Ja klar bin ich 1. fahrer, also muss ich Langes Rennwochenende fahren hab ich das richtig verstanden ? ich bin Australien nähmlich Blitz Qualifying gefahren

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:10

Fahr einfach immer Blitz Quali, außer dort wo du Training fahren musst (dort langes WE)

Das versteh ich nich so ganz ? bin in Australien Blitz Quali gefahren, woher weiß ich denn wo ich Training fahren muss ??

Oder soll ich allgemein Langes Rennwochenende fahren ?

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oben siehste solche symbole im karriere menü. so ein zahnrad? weiß net mehr richtig. aber hauptsache muss du da das training also langes rennwochende fahren...

alles andere wo keins ist kannst du kurz machen und blitz fahren.

verstanden? :)

Ja jetzt hab ich es verstanden is es schlimm wenn ich ein zahnrad ausgelassen habe ?

Bei Australien war nähmlich ein Zahnrad und Ausrufezeichen, da habe ich aber Blitz Quali gemacht weil ich es da noch nich wusste oO

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Ja jetzt hab ich es verstanden is es schlimm wenn ich ein zahnrad ausgelassen habe ?

Bei Australien war nähmlich ein Zahnrad und Ausrufezeichen, da habe ich aber Blitz Quali gemacht weil ich es da noch nich wusste oO

ich denke es mal nicht das es so schlimm sein wird. schließlich kriegt man die e-mail vor singapur. 2-3 tests hätten noch gefehlt glaub.

also auslassen kannst du ruhig.

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ich denke es mal nicht das es so schlimm sein wird. schließlich kriegt man die e-mail vor singapur. 2-3 tests hätten noch gefehlt glaub.

also auslassen kannst du ruhig.

Alles klar danke soweit, kannste mir evtl. auch noch sagen wofür die anderen Symbole stehen ... das Ausrufezeichen und dieses andere Teil ?

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Alles klar danke soweit, kannste mir evtl. auch noch sagen wofür die anderen Symbole stehen ... das Ausrufezeichen und dieses andere Teil ?

das sind so spezielle sachen. ich denke du meinst den diamanten da.

das sind so saison highlight wie z.b. spa monaco oder abu dhabi etc ...

und das ausrufezeichen ist halt ne info. z.b. in australien -> Hier fängt das Teaminterne duell an.

oder so richtung Ende der saison halt -> z.b. in Austin, hier könntest du die Fahrer WM gewinnen etc. so kleine infos halt.

und Hockenheim steht da soweit ich es noch weiß -> hier prüft das Team deinen status etc...

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das sind so spezielle sachen. ich denke du meinst den diamanten da.

das sind so saison highlight wie z.b. spa monaco oder abu dhabi etc ...

und das ausrufezeichen ist halt ne info. z.b. in australien -> Hier fängt das Teaminterne duell an.

oder so richtung Ende der saison halt -> z.b. in Austin, hier könntest du die Fahrer WM gewinnen etc. so kleine infos halt.

und Hockenheim steht da soweit ich es noch weiß -> hier prüft das Team deinen status etc...

Ok, danke dir ;)

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Alles klar danke soweit, kannste mir evtl. auch noch sagen wofür die anderen Symbole stehen ... das Ausrufezeichen und dieses andere Teil ?

Im Rennkalender kann man [] drücken, dann siehst du neben einer erklärten Runde der Strecke auch die Bedeutung der Symbole.

Mit R1 und L1 kannst du im Kalender durchscrollen

Zahnrad - Test im Training verfügbar

1. Ausrufezeichen - Teaminternes Duell verfügbar

2. Ausrufezeichen - Team prüft deinen Status im Team

weitere Ausrufezeichen - Bei Rennen wo man die WM vorzeitig gewinnen kann

Diamant - Spezielle Rennen, wo das Team höhere Ziele setzt (eigentlich Sinnlos, da mein Ziel vom Team immer Q1 R1 war)

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Danke an meinen Vorredner.. Ich kriege zu viel seit dem Update.... Vor dem Update musste ich nur die Lenkradlinearität auf 40% verstellen und habe Profi in Grund und Boden gefahren und konnte mit meinem Kumpel mithalten oder war sogar schneller.. Fahren beide mit einem Logitech Lenkrad (Er G25 ich Drving Force GT).... KOmmen beide nun absolut nicht mehr klar... 6! Sekunden verloren.. Dachte schon, dass mein Lenkrad kaputt wäre, aber dem war nicht so..

Kann mir da einer vllt Abhilfe schaffen?

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Wie ich Suzuka hasse.

0:00:052 haben zu Gold gefehlt. Ist die letzte Gold zu Platin.

Eigentlich war das Spiel mega easy. Nur im Zeitfahren nervt Suzuka (die Strecke hab ich nie gemocht) und Siverstone hat einige Versuche gebraucht. Die anderen Zeitfahrstrecken waren dagegen so easy, dass ich schon in Runde 1 oder 2 Gold hatte.

Könnte wegen kack Suzuka kotzen...

Hatte 1x nach Sektor 2 0:6 Vorsprung und dann verkack ich die letzte Schirkane...

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Wie ich Suzuka hasse.

0:00:052 haben zu Gold gefehlt. Ist die letzte Gold zu Platin.

Eigentlich war das Spiel mega easy. Nur im Zeitfahren nervt Suzuka (die Strecke hab ich nie gemocht) und Siverstone hat einige Versuche gebraucht. Die anderen Zeitfahrstrecken waren dagegen so easy, dass ich schon in Runde 1 oder 2 Gold hatte.

Könnte wegen kack Suzuka kotzen...

Hatte 1x nach Sektor 2 0:6 Vorsprung und dann verkack ich die letzte Schirkane...

suzuka war auch noch nie meine lieblingsstrecke. aber ich musste da auch durch :D

ich hab jedesmal die schickane auch versaut. du musst bei 150 metern anfang zu bremsen.

ich glaube das ist wo die idellinie langsam anfängt orange zu werden.

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Den Bremspunkt finde ich eigentlich zu 99%, nur manchmal geb ich dann zu schnell wieder Gas und schwupp Runde ungültig...

Aber die letzte Schirkane geht ja noch. Mehr hassen tue ich Sektor 1 den Berg hoch

bei sektor 1 musst du hart am limit fahren. man kann auch etwas aufs gras fahren etwas abkürzen halt, was aber noch gültig ist.

und kaum bremsen eig nie, meist nur etwas vom gas genügt.

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