Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Was meinst du mit gestrichen haben? Ist doch alles da denke ich? Und speile doch einfach Meister Liga Online, dann sind alle Teams gleich und Barcelona spendiert nur den Trikotsatz.

Vorheriger Post um 08:45

Post hinzugefügt um 08:48

Obacht übrigens in Werde zur Legende. Ich habe das mit dem Überspringen etwas übertrieben und am Ende war ich zwar Torschützen- und Vorlagenkönig, aber wurde nicht in die Elf der Saison gewählt. Europas Nr. 1 und Weltfussballer wurde ich trotzdem.

Mit meinem eigenen Spieler war ich gerade 10 Spiele Stammspiele und da habe ich mir erlaubt, ein Trainingsspiel auszulassen. Das wurde bitter bestraft und ich durfte die nächsten Spiele von der Tribüne aus bewundern. :-(

Naja, wird schon alles. Nur vor dem Kapitän habe ich noch etwas respekt. Hoffe das kommt so von selbst wie bei 2012. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Also es geht um "die Beste Elf". Da habe ich schon 2-mal versucht. Es klappt nicht bei erstellen Spieler. Voll komisch. Danach habe ich schnell mit Messi probiert. Bei Messi klappt es.

Du spielst nur beim Trainingsspiel, ne? Ich auch. :D Also, ich habe sofort andere Mannschaft gewechselt. Es klappt nur andere neue Mannschaft, dass man immer spielen darf, ohne Trainingsspiel. Jetzt spiele ich bei Lyon und bin nummer 10! Voll geil! Ich versuche jetzt nur, den Kapitän zu werden.

Na ja, du müsstest eigentlich sofort andere Mannschaft nehmen, denke ich mal. Ansonsten weiß ich es leider nicht. Ich probiere einfach aus, ob es funktioniert, oder nicht. Ich sag dir Bescheid, wenn ich Kapitän werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boh, wie ich diese automatische Speicherung mittlerweile hasse!!

in WzL-Modus speichert das Spiel jede Woche im Kalender einmal und das Vorlaufen der Kalendertage ist sooo lahm!

ich hab mal neu angefangen und die Speicherfunktion abgebrochen, aber danach im Spiel ist eine manuelle Speicherung nur über automatisch möglich!!

grrrr :banghead:

ansonsten ist das Spiel GEIL :drool5: super gemacht, es macht Spaß und die Tore sind gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nur noch Kapitän dann schon fertig.

Ich auch, hihi. :D

boh, wie ich diese automatische Speicherung mittlerweile hasse!!

in WzL-Modus speichert das Spiel jede Woche im Kalender einmal und das Vorlaufen der Kalendertage ist sooo lahm!

ich hab mal neu angefangen und die Speicherfunktion abgebrochen, aber danach im Spiel ist eine manuelle Speicherung nur über automatisch möglich!!

grrrr :banghead:

ansonsten ist das Spiel GEIL :drool5: super gemacht, es macht Spaß und die Tore sind gut gemacht.

Ist halt Japaner. :D

Ja, und wegen immer neue Schuhe. Boah, das interessiert mich einfach nicht! Ich brauche doch keine Schuhe. Und der Trainer sagt immer gleiche (z. B.) "Weißt du was? Du bist zum Ligue 1-Man of the Match gekürt worden und bla bla bla". Das nervt. x.x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand bitte erklären was man tun muss damit seine Spieler einem Pass entgegen gehen? Egal was ich drücke ich kann den Spieler erst wieder steuern sobald der Ball angekommen ist.

auch hier, Trainingsmodus dafür ist er da . Es bringt nix wenn man es hier erklärt einfach Trainingsmodus spielen. Klar das du nicht zwei spieler gleichzeitig steuern kannst trotzdem sollten die spieler je nach einstellungen in deinem Profil einem Pass endgegen kommen oder dessen laufrichtung nehmen.

Zum Auto Speichern, ich kapier auch net warum Konami so nen mist mit eingebaut hat. Ich Tippe sogar darauf das es garnicht mal so gewollt war aber der fix erst per Patch nachgeliefert wird. Bis dahin zock ich auschließlich Online und Offline Single. Habs eh nicht eilig mit dem Platin driss und halte nix davon da innerhalb von zwei wochen durchzurushen

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:39

Find es schon ziemlich dämlich das die den Liga Modus gestrichen haben... online spielen bringt mir nix, weil eh jeder zweiter trottel barca nimmt... :/

Weiß jemand ob da vielleicht noch was nachgeliefert wird? ansonsten bringt mir das spiel..ehm..nichts :(

In meinen augen sind eher die die trottel die sich davon einschüchtern lassen. Ja es stimmt 70% der User nutzen entweder Barca oder Real. Aber nur weil die diese Manschaften nutzen sind sie nicht unschlagbar. Meist sind es sogar die größten Nixkönner und hoffen dadurch besser im spiel zu sein. Nur ein Messi oder C. Ronaldo allein reicht nicht um das Spiel zu beherschen. Es gibt soviel gute Teams mit denen man locker dagegen halten kann wenn man das Spiel beherscht. Sei es ManU , Inter, Bayern, Arsenal, Chealsea, Manchester City. Es gibt genug Top Vereine in dem Spiel lasst euch doch net von sowas von dem guten Online Modus zurückhalten.

Und was meinst du mit nachliefern? da wird nix mehr kommen, außer das man warscheinlich den Copa Cup ende 2013 auf Aktuellen stand bringt (hat man ja beim 2012er auch gemacht). Ansonsten erwarte aber nicht das in einem Fussball Spiel mehr als ein Liga Modus (ML), Pokal Modus, Online sowie Offline Spiele geboten wird. Ich mein ganz erlich was hast du denn erwartet?

Edit: hab den Werde zu Legende noch vergessen sry aber liegt daran das ich diesen Modus an sich total hasse :D in jedem Sportspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine anfängliche Begeisterung hat sich doch etwas gelegt. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, irgendwas noch falsch eingestellt ist oder ob das Spiel einfach so ist.

Mein größtes Problem sind nämlich die Torschüsse. In der Demo hat das eigentlich super funktioniert. Meist kamen platzierte, harte Schüsse aufs Tor. In der Vollversion jetzt ist es aber ganz oft so, dass meine Torschüsse entweder total schwach aufs Tor fliegen oder -wenn sie denn mal härter sind- immer weit drüber gehen. Ich hab schon alles versucht. Den genauen Schuss (R2 drücken), Flatterschuss (2x Viereck), manueller Schuss (L2 drücken) und eben den ganz normalen (nur viereck).

Beim manuellen Schuss kommen die Dinger wenigstens etwas härter, dann muss man aber auch noch zielen, was (bisher) noch nicht so hinhaut). Überhaupt kommt es mir so vor, als wäre fast alles auf manuell ausgelegt. Also, dass man so gut wie alles selbst machen muss.

Naja, verirrt sich dann ein Ball doch mal ins Tor, dann ist es immer das gleiche. Schuss aus 16-20 Metern unter die Latte bzw. gleich in den Winkel.

Meine Frage nun, hab ich irgendwo was im Menü an Einstellungsmöglichkeiten übersehen oder ist das "normal" so?

Wäre super, wenn man jemand drauf eingehen könnte:smile:

Wie schießt ihr denn hauptsächlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute^^

01343_029.png Erster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem Online-Wettbewerb vergeben.

[Online-Trophäe]

Fürdie Trophy muss man ja in einem Wettbewerb spielen und gewinnen, das Problem bei mir gerade ist, dass immer ne Fehlermeldung kommt:

"Während der Kommunikation mit PES2013-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten".

Kann ich da was einstellen, damit ich in den Online Wettbewerb komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute^^

01343_029.png Erster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem Online-Wettbewerb vergeben.

[Online-Trophäe]

Fürdie Trophy muss man ja in einem Wettbewerb spielen und gewinnen, das Problem bei mir gerade ist, dass immer ne Fehlermeldung kommt:

"Während der Kommunikation mit PES2013-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten".

Kann ich da was einstellen, damit ich in den Online Wettbewerb komme?

Ich bin mir sicher, dass du nicht neue "Herunterladen/Download" gemacht. Du musst machen, weil sonst funktioniert nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand bitte erklären was man tun muss damit seine Spieler einem Pass entgegen gehen? Egal was ich drücke ich kann den Spieler erst wieder steuern sobald der Ball angekommen ist.

Ich glaube es war L1 und L2 gedrückt halten. Oder L2 und R2...

Dann kan man während dem Pass dem Ball entgegengehen, bzw. den Spieler frei steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich einen Wettberwerb starten will online ( egal ob ML oder normaler Wettbewerb online)

ich komm nicht in den Modus rein. :( obwohl Plätze frei sind.

Ach so. Es kann etwas ein bisschen dauern, aber du musst öfter kommen und versuchen. Bei mir hat 2 Tage gedauert, dann es funktioniert, ansonsten weiß ich nicht. :/

Yeah! Ich habe Platin bekommen und wurde Kapitän! Hurra! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...