Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophäe Sierra Hotel


TFV205

Recommended Posts

Hi Leute,

wie der Titel schon beschreibt, habe ich ein Problem mit der genannten Trophäe, 3 Level hintereinander ohne Sterben und ohne Laden zu schaffen.

Hab das Ganze jetzt 2x probiert, und i-wie will sie nicht kommen...

Ich fang immer mit neuem Spiel auf sehr leicht an und spiel einfach bis Kapitel 5 durch um ganz sicher zu gehen.....

ansonsten kamen alle Trophies sofort, wenn ich sie abgeschlossen hatte.

Hatte noch jemand anders das Problem und kennt eine Lösung oder mache ich irgendetwas falsch???

Hoffe es kann wer helfen,

Gruß TFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, da gibts Probleme.

Allgemein gilt halt: Nur Pistole oder Micro benutzen und viele Gegner von deinen Kameraden erledigen lassen.

Was hat denn die Wahl deiner Waffen mit dieser Trophäe zu tun?

Ich schätze mal du hast sie mit "Mach das Beste aus dir" verwechselt.

Auf einer anderen Seite habe ich jedenfalls von einigen Spielern mit "Sierra Hotel"-Problem gelesen. Für die einen hat die Wahl von "Neues Spiel" funktioniert - für andere wiederum Kapitelanwahl. Versuche mal beides, vielleicht funzt es ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...