Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TFV205

Problem mit Trophäe Sierra Hotel

Recommended Posts

 

Hi Leute,

wie der Titel schon beschreibt, habe ich ein Problem mit der genannten Trophäe, 3 Level hintereinander ohne Sterben und ohne Laden zu schaffen.

Hab das Ganze jetzt 2x probiert, und i-wie will sie nicht kommen...

Ich fang immer mit neuem Spiel auf sehr leicht an und spiel einfach bis Kapitel 5 durch um ganz sicher zu gehen.....

ansonsten kamen alle Trophies sofort, wenn ich sie abgeschlossen hatte.

Hatte noch jemand anders das Problem und kennt eine Lösung oder mache ich irgendetwas falsch???

Hoffe es kann wer helfen,

Gruß TFV

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo, da gibts Probleme.

Allgemein gilt halt: Nur Pistole oder Micro benutzen und viele Gegner von deinen Kameraden erledigen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, da gibts Probleme.

Allgemein gilt halt: Nur Pistole oder Micro benutzen und viele Gegner von deinen Kameraden erledigen lassen.

Was hat denn die Wahl deiner Waffen mit dieser Trophäe zu tun?

Ich schätze mal du hast sie mit "Mach das Beste aus dir" verwechselt.

Auf einer anderen Seite habe ich jedenfalls von einigen Spielern mit "Sierra Hotel"-Problem gelesen. Für die einen hat die Wahl von "Neues Spiel" funktioniert - für andere wiederum Kapitelanwahl. Versuche mal beides, vielleicht funzt es ja dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe die Trophäe auch nicht erhalten. Habe ein neues Spiel auf "Strandspaziergang" gespielt und bis Kapitel 5 durchgespielt. Leider kam die Trophäe nicht. Gibts irgendwelche Tipps?

Edit: Im zweiten Anlauf hats dann geklappt. Obwohl ich nichts anders gemacht hatte :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...