Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Normal_Tiger1

PS3 Thmes - Account

Recommended Posts

Normal_Tiger1   
  • Hallo

HAbe eine Frage bezüglich , Ps3 Themes , ich habe in Münschen ein Sitz platz mit meiner Ps3 und in Nürnberg .

Meine Problem ist ich geht in Münschen in mein Account und lade sie mir runter , dan deaktiviere ich Mein Account und schon sind meine PS3 Themes aussem PSN defekte Datein )-: :frown:

Wieso ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Schumi GT   
  • Themes gehen soweit ich weiß nur auf einer Konsole und sind Accountgebunden.

EDIT: Hab teilweise Quatsch geschrieben und Kevin hat recht. :smile:

Gehen auf 2 Konsolen, aber trotzdem nur auf dem Account, auf dem es geladen wurde. Bei einem anderen Benutzer auf der PS3 funktionieren die Themes nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kevinnn 59   
  • Themes gehen soweit ich weiß nur auf einer Konsole und sind Accountgebunden.

natürlich geht es, du er darf nur den Account nicht wieder deaktivieren!

kannst du aber nur auf 2 Konsolen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dragarock   
  • Hallo

HAbe eine Frage bezüglich , Ps3 Themes , ich habe in Münschen ein Sitz platz mit meiner Ps3 und in Nürnberg .

Meine Problem ist ich geht in Münschen in mein Account und lade sie mir runter , dan deaktiviere ich Mein Account und schon sind meine PS3 Themes aussem PSN defekte Datein )-: :frown:

Wieso ?

Wieso deaktivierst Du Deinen Account? Laß ihn doch einfach aktiviert, dann gibt es auch keine Probleme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag