Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nebenwirkung91

großen problem bei südliches mexico

Recommended Posts

 

Hi leute,,

hab ein großes problem bei tomb raider underworld.

Und zwar in dem kapitel : New Mexico. wo man das relikt aus Thors Auge holen muss. Bis dahin alles ohne Probleme und denn wo ich mich mit dem maghnethaken auf die andere seite schwingen muss. wäre ich fast verzweifelt. ich habs einfach nicht geschaft. deswegen hatte ich ein paar andere wege probiert dahochzukommen und einmal gespeichert auf der seule die ich mit thors handschuh verschieben musste. und einmal auch ab da geladen. den hab ich es nacht geschätzten zwei std. geschaft hochzukommen und denn konnt ich den großen Steinblock nicht zur seite schieben um die beiden schätze zu holen.. Denn wollte ich die beiden schätze am ende vom spiel in der schatz suche machen. aber wenn ich denn mit dem motorrad wieder die treppen hoch muss und den fels zur seite rücken muss. funzt es auch nicht mehr. Was soll i nu machen? keine lust alles noch mal neu zu spielen. oder gibts eine andere möglichkeit?

Danke schon mal für eure hilfe ihr seid die besten

Gruß

Habe auch schon versucht den gürtel noch mal neu aus der Thor zu holen aber er ist auch nicht mehr da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...