Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

iCEQB

[SPOILER] Main OPS 33

Recommended Posts

iCEQB   
  • 6 posts
  • Hi,

    ich bin grad ein bisschen am verzweifeln. Ich bin jetzt in Kapitel 5 und habe Zadornov jetzt zum 6. Mal gefangen. Normalerweise sollte er ja nun zum 7. Mal fliehen und in Ex-Ops 1 oder 3, in der zweiten Etage zu finden sein ... und genau dieses Event findet bei mir nicht statt, dass Kaz mir sagt das er wieder geflohen ist (zum 7. Mal).

    Ich habe mich dann umgeschaut und gesehn das einige Anforderungen erfüllt werden müssen, welche ich aber eigentlich habe.

    Intel Team muss auf Level 40 sein - habe ich, meins ist auf 41.

    ZEKE muss alle main parts haben + Railgun - habe ich (aber wirklich auch nur die 5 Dinge, dieses Radar Teil habe ich nicht, welches aber in keiner Quelle angegeben ist).

    Mother Base muss 2 Plants haben - da bin ich mir nicht sicher, ich habe 2 Hexa Plants welche aber keine Verbindungsbrücke haben, sondern direkt miteinander verbunden sind.

    Sobald man die Anforderungen erfüllt hat, muss man 3 Ex-Ops Missionen spielen und Kaz sollte einen dann bescheid geben.

    Hab ich alles gemacht, keine Ahnung wieviele Ex-Ops ich noch gemacht habe, waren aber definitiv mehr als 3 ... 10 vielleicht, ich habs nie mitgezählt da das Spiel sonst auch immer funktioniert hat >_<.

    Weiß jemand Rat was ich noch machen muss? Will das Game endlich hinter mir lassen xD

    MfG

    iCEQB

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Yiasmat   
  • 468 posts
  • Dafür muss man alle Hauptteile, das Jetpack und die Railgun als optionales Teil besitzen.

    Jetpack gibt es bei Pupa und die Railgun bei Chrysalis.

    Ist aber nicht schwer zu bekommen, einfach nicht die Teile treffen.

    Also keine Angst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    iCEQB   
  • 6 posts
  • So hab ich jetzt gemacht, ich habe Jetpack, Railgun und Radarkuppel (Rüstung noch nicht), aber dennoch kommt die Meldung nicht :(

    Ich habe 13 Ex-Ops Missionen gemacht, so wie fast alle Tutorials im Internet das möchten, dennoch wird weder ein neues Plant gebaut noch bekomme ich von Kaz nen Anruf das der Alte wieder auf Schnitzeljagd ist.

    Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    syko   
  • 1029 posts
  • Wenn du 2 Gebäude insgesamt hast fehlt dir eines.

    Es müssen 3 sein, Erstes Gebäude + die 2 zusätzlich gebauten.

    Mach einfach noch ein paar Extra Ops die du bisher noch nicht erledigt hast, dann kommt irgendwann die Erweiterung.

    Und immer schön bessere Soldaten rekrutieren um deine Abteilungen zu verbessern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×