Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alr

Vorstellung von: Clans.de

Recommended Posts

Alr   
  • Beiträge: 0
  • Hallo!

    Da hier ständig neue Clans gesucht und gegründet werden, dachte ich, könnte das den ein- oder anderen interessieren.

    Vorneweg: Sollte das hier als unerwünschte Werbung, tut es mir leid, dann einfach löschen!

    Ich bin Mitglied der Seite "www.clans.de". Worum es geht, wird in dem dreiteiligen Video von Daniel Budiman ziemlich gut erklärt:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=6uhShc8y-cU&feature=player_embedded]Clans.de Tour 1 - Das ist Clans.de - YouTube[/url]

    Einfach gesagt, stellt es eine kostenlose Plattform dar, bei der man schnell und einfach eine Clanpage erstellen und designen und dabei mit anderen Clans - wie in einem Social Network - kommunizieren kann.

    Wir sind seit neuestem in der open beta und würden uns daher über jegliche Kritik und Anregungen sehr freuen!

    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die meisten registrierten User (und damit einhergehend die gegründeten Clans) aus dem PC-Bereich kommen und nur wenige Konsolenspieler dabei sind. Das finden wir schade, was mit ein Grund ist, warum ich diesen Beitrag verfasse.

    Vielleicht werft ihr ja einen kleinen Blick drauf, würde uns jedenfalls sehr freuen!

    Lieben Gruß an alle PS3-Gamer :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×