Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mia San Minga [Fifa 13]


ThEpRaiSEabLE

Recommended Posts

Der neugegründete Fifa Pro Club "Mia San Minga" sucht Spieler für Fifa 13 (bzw. solang noch aktuell Fifa 12 :D ). Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir sind wie unschwer am Namen zu erkennen ist FC Bayern München Fans. Selbstverständlich sind auch Fans anderer Clubs bei uns herzlich Willkommen, "gehate" allerdings nicht :D

Kader

ThEpRaiSEabLE(G) ZOM/ZM

MD24061994(G) RS

stormraider52

G=Gründer

VM=Vereinsmanager

Wir spielen ein 4-1-3-2 System.

Anfoderungen

Da wir inzwischen sehr erfahren sind und erfolgreich spielen und spielen wollen, sollten sich bitte ausschließlich erfahrene Spieler melden.

Gesucht werden derzeit Spieler auf ALLEN Positionen.

Eine Tastatur für den Chat wäre sinnvoll um besser kommunizieren zu können andernfalls wäre Skype erforderlich.;)

Bei interesse meldet euch einfach bei mir oder bei MD24061994.:)

Oder postet einfach in den Thread :D:D:D

Man sieht sich auf dem Spielfeld ;D

MFG

ThEpRaiSEabLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...