Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stat Auszeichnung: Spieler Bug?


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, egal ob ich bei Majong oder bei einen Hahnen Kampf gewinne oder verliere, er zählt einfach nicht mehr vor -.- bin bei 259.500 Dollar insgesammt -.- hatte jemand die selben probleme und kann mir sagen wie er es behoben hatte? danke.

Das ist kein bug. Dort wird stehen Gewinne und Verluste. Falls du verlierst, wird diese Summe abgezogen, aber nur imaginär. Sagen wir du hast 100.000 HK gewonnen. Dann verlierst du 100.000 HK. Und dann gewinnst du 50.000 HK. Der Zähler wird dann bei 100.000 HK bei Gewinnen stehen bleiben.

Ist schon etwas blöd gemacht. Am besten du gehst zu den Wetten, wenn du das letzte Safehouse hast. Nach jedem Gewinn speicherst du. Falls du verlierst: neu laden. So habe ich es gemacht. Der Weg zum high stakes Hahnenkampf ist auch nicht so weit vom letzten Safehouse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...