Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cmccloud

Goldstern - bewegliches Ziel (mit Soldat auf Postkutsche landen)

Recommended Posts

 

Hallo,

ich bin neu im Forum. Bisher war mir diese Forum in diversen Spielen schon sehr hilfreich. Jetzt habe ich bei Toy Story 3 ein riesiges Problem. Ich habe sämtliche Trophäen bereits (außer die Goldsterntrophy und die Platin) und mir fehlt nur noch der Goldstern bewegliches Ziel. Das Problem ist allerdings, dass ich bereits alles gekauft habe und dementsprechend die Postkutsche nicht mehr vorbeifährt. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Toy zu löschen und es erneut zu kaufen? Oder kommt die Kutsche trotzdem noch einmal vorbei? Ich bin schon zu häufig an dem Spiel verzweifelt und möchte jetzt ungern hören, dass ich alles nochmal machen muss :banghead:

Über eure Hilfe würd ich mich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir war es ähnlich ich hatte beinahe alles gekauft und sie ist nur noch sehr selten gefahren aber das ist kein Grund das Spiel neu anfangen zu müssen :)

Wenn du eine Weile lang in Woodys Roundup (oder so ähnlich) rumhängst kommt irgendwann die Meldung von dem Schwein, dass die Postkutsche schon ziemlich spät dran ist, da Banditen diese eingekesselt haben. Sprich die Postkutsche bleibt sogar stehen. Dann einfach zu dem einen Ausgangspunkt für die Fallschirmspringer gehen und auf der Postkutsche landen :)

Also wohl oder übel einfach eine Weile warten bis diese Meldung kommt.

Die Meldung ist wie die Meldungen, dass Zurgs Roboter eingefallen sind oder Räuber die Bank ausrauben oder die Fee angreifen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte bitte :)

als ich deine Frage gelesen hab hab ich erstmal Panik geschoben, weil ich die Aufgabe selbst noch nicht hatte und habs dann selbst ausprobiert :) Bei mir hats funktioniert^^ Sag einfach Bescheid obs funktioniert hat oder nicht :)

Und Achja Willkommen im Forum^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Roundup heute nochmal 2 Stunden gespielt. Die Postkutsche ist nicht mehr gekommen. Nur die Bank wurde ständig ausgeraubt. Bin nun zu folgendem Schluss gekommen:

1. Wie kann man nur so eine Scheiße entwickeln. :mad1:

2. Ich habe in Woodys Roundup einen neuen Spielstand geladen und mache alles nochmal von vorn :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte das selbe Problem, alles schon gekauft jedoch kamen bei mir die Banditen welche dann die Postkutsche überfallen haben, am besten einfach nochmal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...