Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands (Japan Version)


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt).

Meine Frage:

Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen?

Du bekommst sie sofort, wenn du mit einem anderen Spieler zusammen in einer Lobby bist, sprich sogar bevor ihr überhaupt online zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den DLC ich hab die GOTY Versionen muss ich trotzdem noch die DLC aus dem Store laden oder reicht es das vom Spiel aus im Menü zu tun wenn das geht? Weil ich habe keinen japanischen Account und hab kp wie das geht

Ist alles drauf und du musst auch nichts downloaden. Einfach ganz normal spielen, die DLC Gebiete erreichst du im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...