Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DoNkEyShOt

Geisterpfeil

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
DoNkEyShOt   
  • 50 posts
  • Also zur Beschwörung von Geisterpfeilen, dass sind die stärksten Pfeile im Spiel (30) wenn ich mich nicht täusche. Und das Buch kann man nur finden nicht kaufen. Und habe eben schon viel gegoogelt und bisher nur Videos mit Infos gefunden die bestätigen das es diesen Zauberspruch gibt.

SniperWOLF-G   
  • 2964 posts
  • Es gibt keine "Geisterpfeile" im Spiel, jedenfalls nicht im regulären Spiel, folglich gibt es auch kein Buch um solche Pfeile zu beschwören.

Vielleicht meinst Du "Beschworener Bogen" damit beschwört man einen Bogen bei dem Pfeile gleich mit inklusiv sind. Das Buch kannst du mit entsprechend hohem Level bei fast jedem Hofmagier mit ein wenig Glück kaufen oder aber mit ziemlicher Sicherheit bei Phinis Gestor in der Magierakademie. Er ist für Beschwörungen zuständig und befindet sich meist in der Halle der Bekräftigung.

Robo-Warrior   
  • 2766 posts
  • Ich hab mich mal ein bisschen im Skyrim Wikia schlau gemacht:

Geisterpfeil ist ein Beschwörungszauber der nie im regulären Spiel eingeführt wurde. Man konnte ihn nur über ein Buch lernen, welches in dem Raum mit allen Sachen aus Skyrim ist (PC Konsolenbefehl benötigt). D.h. Er war nie wirklich für veröffentlichte Version gedacht und ist auf der PS3 o. Xbox nicht zu erhalten.