Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ask.fm


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hi leute, manche von euch kennen bestimmt die webseite ask.fm, eine internetplattform auf der man leuten fragen stellen kann und diese werden sie dann beantworten, ein paar youtuber, unter anderem Liont, sind auch dort angemeldet, ich bin auch dort angemeldet.. vor ein paar Tagen habe ich einen echt komischen typen dort gesehen: http://ask.fm/Princessloserboy/best

Man kann auch videoantworten erstellen, und der typ will als größter Looser deutschlands bekannt werden und macht wirklich alles in den videoantworten, zum beispiel isst er Katzenfutter mit Senf...

http://ask.fm/AndreWeb94 ist mein Account dort, jeder kann sich dort anmelden und wenn ihr dort angemeldet sein solltet, postet euren link hier, damit ihr auch Fragen bekommt :)

Und bitte, schaut euch umbedingt die videoantworten von http://ask.fm/Princessloserboy/best an, die sind echt.. bescheuert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...