Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Netzteil defekt?????


Aeneas

Recommended Posts

Hi,

vielleicht hat von Euch jemand Erfahrung mit meinem Problem.

Ich habe Vorgestern an der Playstation gespielt und auf einmal ging sie mitten im Spiel aus. Selbst die rote Powerlampe leuchtete nicht mehr. Als erstes hab ich natürlich die Stecker kontrolliert, das HDMI-Kabel saß fest aber das Netzkabel nicht. Als ich es wieder einsteckte, hörte ich ein leises Knistern, die rote Powerlampe leuchtete noch einmal kurz auf und verstummte dann für immer. Wiederholtes einstecken und ziehen des Netzkabels brachte keinen Erfolg, sogar das Knistern verstummte irgendwann. Da es auch noch ein wenig nach Gummi roch, vermute ich das es wohl mein Netzteil entschärft hat.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme schon mal gehabt???? Wie teuer ist so eine Reparatur??? Wer macht so was???? Kann ich das auch selbst???? Und wenn ja, wo bekomme ich ein passendes Netzteil her?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen…….

Die Modelnummer ist übrigens: CECH-2504B

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...