Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PlayStation

PS3 Lüfter sehr laut

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen eine neue PS3 Slim 320GB K-Modell. Aber jetzt ist auf einmal der Lüfter doch sehr laut. Direkt wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter deutlich auch wenn man 2 oder 3 Meter entfernt ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich denke das ist normal hab zwar nicht das gleiche Modell aber meine war auch von anfang an laut

Den Begriff "Laut" müsste man ja erst mal definieren, so lange sie nicht so laut wie ein Staubsauger dröhnt und man noch den TV hört ist alles bestens:biggrin5:

Nein im ernst das kann man doch nicht per Ferndiagnose feststellen, da kann SONY selbst auch per Telefon keine Auskunft geben dazu müsste man die Konsole einschicken.

Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^

Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter.

Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig.

Nim die CD raus, dann ist sie leiser:biggrin5:

Du Witzbold denke das hättest du dir sparen können:skep:

Du Witzbold denke das hättest du dir sparen können:skep:

Vielleicht weiß er es ja noch nicht und den Thread kann man eigentlich schließen lassen da das Problem nicht mehr da ist bzw. geklärt ist

Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^

Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter.

Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig.

Dann ist hier jetzt auch

~close~

• Create New...