Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PlayStation

PS3 Lüfter sehr laut

Recommended Posts

PlayStation   
  • Beiträge: 217
  • Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen eine neue PS3 Slim 320GB K-Modell. Aber jetzt ist auf einmal der Lüfter doch sehr laut. Direkt wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter deutlich auch wenn man 2 oder 3 Meter entfernt ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • ich denke das ist normal hab zwar nicht das gleiche Modell aber meine war auch von anfang an laut

    Den Begriff "Laut" müsste man ja erst mal definieren, so lange sie nicht so laut wie ein Staubsauger dröhnt und man noch den TV hört ist alles bestens:biggrin5:

    Nein im ernst das kann man doch nicht per Ferndiagnose feststellen, da kann SONY selbst auch per Telefon keine Auskunft geben dazu müsste man die Konsole einschicken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PlayStation   
  • Beiträge: 217
  • Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^



    Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter.

    Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Swat Gamer123   
  • Beiträge: 3.160
  • Du Witzbold denke das hättest du dir sparen können:skep:

    Vielleicht weiß er es ja noch nicht und den Thread kann man eigentlich schließen lassen da das Problem nicht mehr da ist bzw. geklärt ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sunshine79   
  • Beiträge: 873
  • Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^



    Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter.

    Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig.

    Dann ist hier jetzt auch

    ~close~

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×