CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 hallo würde mich auch gerne eintragen habe jeweils 1 kreation für die 10 mal downloaden trophäe das wäre mod:qwertz, kart: qwertz2, strecke: qwertz1 für die jeweilige 30 mal erstellen bin ich grade noch dabei die heissen dann moddl, moddl2, moddl3 usw. werde heute abend die liste anfangen zu downloaden danke ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 so bin auch grad dabei die liste anzufangen ^^ enitzu hat jetzt über 100k kreativpunkte ...nun kann der nächste nachrutschen von Tony_I7_ find ich leider keine kreationen Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 geht mir genauso hab auch noch keine antwort von irgendwen außer von euch halt aber mal gott sei dank das ich bei psnprofiles auch noch so ne boostgruppe gefunden habe so kriegt man die 10 x mal download dinger auch hin selbst die kriegen das auf die reihe nen screenshot zu senden Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 also Nhiani hab ich nen screenshot heute rausgeschickt dir schick ich morgen dann eins wenn ich von der arbeit zurück bin ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wo finde ich die Boostgruppe ?? gib mal psnprofiles.com ein und oben steht ne liste mit game sessions da einfach nach modnation suchen ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:37 @cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot? Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu erledigt ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 so ich bin fertig könnt mich aus der liste streichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.