Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo würde mich auch gerne eintragen habe jeweils 1 kreation für die 10 mal downloaden trophäe das wäre mod:qwertz, kart: qwertz2, strecke: qwertz1

für die jeweilige 30 mal erstellen bin ich grade noch dabei die heissen dann moddl, moddl2, moddl3 usw. werde heute abend die liste anfangen zu downloaden

danke ^^

Geschrieben

geht mir genauso hab auch noch keine antwort von irgendwen außer von euch halt aber mal gott sei dank das ich bei psnprofiles auch noch so ne boostgruppe gefunden habe so kriegt man die 10 x mal download dinger auch hin selbst die kriegen das auf die reihe nen screenshot zu senden

Geschrieben
Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:37

@cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot?

Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu

erledigt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...