Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ninjalook

Kabelloses Headset & Anlage Sound?

Recommended Posts

Ninjalook   
  • Beiträge: 434
  • Hallo,

    Ich hab mal eine frage wie ich mein problem lösen kann!.

    Also Erstmal erkläre ich kurz den aufbau..

    Mein PC und ps3 ist mit einer alten Soundanlage verbunden von Pioneer und beide Geräte sind mein Samsung HDTV Fernseh angeschlossen..

    Wenn ich Kopfhörer an Pioneer anlage verbinde bekomme ich TON von Kopfhörer und Ton von Fernseher was für mich eigentlich Perfekt ist weil ich schwerhörig bin und wenn ich mal film auf ps3 gucke das ich über Kopfhörer(zurzeit noch kabel) höre und meine familie über den Fernseher (damit es nicht extrem laut ist nachbar=Polizei=Ärger).

    Und das gleiche will ich irgendwie für PC machen das ich Über kopfhörer höre und durch die anlage zugleich(Oder fernseher?)..Ich habe kopfhörer an PC angeschlossen um sound von anlage zu bekommen ging irgendwie nicht oder ich habs nicht hinbekommn! -,-...

    Brauche ich 2 soundkarten?

    Oder wie löse ich das habe gerade keine vorstellung und mit neueste technick kenne ich mich zurzeit nicht soo ganz aus (Komme schleppend nach :)

    Freue mich um eure hilfe!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NoLucK123   
  • Beiträge: 268
  • Müsstest am PC mehrere Soundausgänge haben. Das sind 1 grüner vorne, 1 grüner hinten, ein schwarzer hinten und noch welche...

    Bei mir funktioniert es, dass ich bei Fernseher und Kopfhörer/stereoanlage gleichzeitig sound bekomme. Hab die Grafikkarte GeForce N9400GT, wobei ein extra kabel dabei war. Hab es mit nem Chinch (oder wie das geschreiben wird) verbunden und hinten ans Mainboard angeschlossen. Der Ansteckter sieht aus wie ein Chinch Stecker und hat die Farbe orange glaub ich. hab es dann mit nem HDMI Kabel am fernseher angeeschlossen, und ich hatte sowohl bei den Kopfhörern als auch beim Fernseher nen ton.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×