Magnes Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 frag ich mich auch würde auch boosten da ich keine lust auf den Online Modus auf Dauer hab. Sind eh nur Freaks unterwegs und viele machen nur das gleiche das gar nichts mehr machen kannst. Bitte mit Betreff adden wenn es möglich ist. Zitieren
Magnes Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 nenn mir mal den namen eines solchen freaks und warum er einer istwenn einer immer das gleiche macht heisst das doch geschenkter sieg für dich, denn da du ja WEISST was er macht kannst du ja dagegen agieren... man kann immer was machen ausserhalb von juggles, und da man mindestens 2 juggles braucht um die komplette energie eines chars abzuziehen und du ja wahrscheinlich 2 chars spielst heisst das ja du frisst pro kampf mindestens 4 juggles, das wiederum heisst du hast 4 mal nen unsafen move gemacht oder gewhifft, ich lege dir an dieser stelle den tekken 6 beginner guide ans herz... Danke aber brauch keinen Guide. Ich hab nicht gesagt das ich voll Noob bin oder sonst was, ich habe lediglich gesagt das viele einfach das selbe machen und man dann keine Chance hat. . Und zum Thema Freak meinte ich nur damit das manche einfach zu Stark von den Moves und Combos sind und wenn du dich dabei angegriffen fühlst tuts mir leid . Thema beendet Zitieren
Magnes Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Fühle mich nicht angegriffen weil es hier ja garnicht um mich geht, wie gesagt wenn der gegner IMMER dasselbe macht weisst du ja was er macht und dann solltest eigentlich du gewinnen, es sei denn du weisst halt nicht was man gegen den move machen soll, in dem fall brauchst du dann halt scheinbar doch nen guide... Zum zweiten mal Ich brauch kein Guide, hab schon längst die Platin und diskutieren tu ich jetzt schon gar nicht:). Das ist kein Thread zum diskutieren sondern für Verabredungen Online. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.