Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

Ähm, meine einige Spieler (Karte) Position wurde abgelaufen. Ich muss doch andere Karte nehmen. Aber das ist nur komisch. Es kann man nicht neue Karte kaufen oder auch keine spielen.

z. B.

"Der Vertrag eines Spielers mit der Position Verteidigung von Verteidigerpaar 1 ist abgelaufen. Du musst diese Position anpassen, ehe du fortfährst."

Was kann ich jetzt bitte tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na einfach den Vertrag verlängern mit einer Vertragsverlängerungskarte. :D

Mit dem rechten Stick links/rechts kannst du ja durch die Seiten der Spielerkarten blättern, bis du bei Vertrag angekommen bist, wo dann die Restlaufzeit steht. Bei den Spielern mit abgelaufenem Vertrag liegt die bei 0 (die Einheit dazu ist "Spiele", pro Spiel verringert sich der Wert um 1), auch erkennbar an dem weißen Blatt Papier mit Stift als Symbol. Bei denjenigen musst du dann die Vertragskarten anwenden.

Ich glaube das Maximum der Restlaufzeit, bis zu der man verlängern kann, ist 14. Ab 15 sagt er dann, dass das Maximum erreicht ist und man erstmal keine Vertragsverlängerung durchführen kann, bis er halt wieder unter 15 ist. Wenn du einen Spieler besonders lang auf einmal verlängern willst, dann verlängere ihn bis 14 und haue dann eine +30 oder höher drauf, dann bist du bei 44 (oder entsprechend höher).

Bei NHL 13 ist das aber nicht mehr so wichtig, bei NHL 12 hatte das noch einen besonderen Wert: die Trainingskarten waren da permanent, du konntest einen schlechten Spieler mit vielen freien Trainingseinheiten also zum dauerhaften Top-Spieler machen. Problem dabei: sein Gehalt hat sich entsprechend nach oben angepasst, aber erst NACH einer Vertragsverlängerung. Man hat also zuerst den Spieler so lange wie möglich verlängert und danach die Trainingskarten draufgehauten, so hatte man dann 50 und mehr Spiele lang einen 95er-Wertung (und höher) Spieler zum Gehalt eines 70er-Wertung (und weniger) Spielers.

Aber da die Trainingskarten bei NHL 13 nur noch genau ein Spiel lang halten, hat sich der Mehrwert von hohen Vertragsverlängerungskarten meiner Meinung nach erledigt. ;) Die Vereinfachung finde ich im Nachhinein aber gut, bei NHL 13 enden keine Spielerkarrieren mehr, was Karten nutzlos macht (ständig war man dadurch gezwungen, seine Reihen zu ändern, weil Top-Spieler kürzere Karrieren hatten). Die Trainingskarten sind nicht mehr permanent, was ihre Bedeutung verringert (man muss nicht pro neuen Spieler direkt noch massig Pucks in Trainingskarten investieren, in dem Zusammenhang dann vorher die Verträge möglichst lang verlängern usw.).

In Kurz: seit NHL 13 kann man sich endlich mehr auf's Spielen konzentrieren und weniger auf's Handeln. Man stellt sich nach und nach sein Wunschteam zusammen, stattet diese mit C- und A-Karten aus und versucht die Reihen einheitlich auf ein Team (via Teamwechsel-Karten) zu bekommen, was bei Kosten von ca. 1000-4000 Pucks pro Teamwechselkarte (je nach Team) auch machbar ist. Das Team an sich muss auch nicht teuer sein, Durchschnittswertung 85 reicht vollkommen aus (siehe die Top-Spieler in der HUT-Liga, die haben quasi alle ~85er Spieler, ein C, zwei A, dazu Torhüter + alle Verteidiger das gleiche Team und jeweils die Angriffsreihen ein Team. So ein Team bekommt man gut und günstig zusammen, also von den Teamwechselkarten mal abgesehen, aber da kann man sich ja einfach für die billigen Teams entscheiden, wo der Teamwechsel 1000 pro Karte kostet und nicht 4000 (wie z.B. bei Vancouver). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab n Problem mit meinem online pro. Der checkt einfach nicht richtig. Hab schon alle spielertypen ausprobiert. Alle Attribute wo wichtig sind fürs checkn auf 85 oder höher. Aber keine Chance... Fahr fullspeed in ein rein und der Gegner fährt einfach weiter. Und ich flieg bei jeder Berührung um . Jemand n tipp? Bin am verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab zur Zeit n 2 way Angreifer mit 1,80m und 90kg. Check 80. Aggro80. Kraft84. Beschleunigung87. Puckkontrolle86. Und das ist einfach n Witz wie der checkt. Eigentlich müsst es mein Gegner so umhauen wenn i mit fullspeed ankomm. Aber er fährt einfach weiter... Aber wie gesagt hatte auch schon harter Typ alles was für checkn wichtig ist fast auf 90 aber hat auch nicht wirklich mehr gebracht. Habe auch schon 120kg eingestellt. Hat auch nix gebracht. Spiel seit nhl10 und spiel sehr gern auf check aber in dem spiel kann i das vergessen... was habt ihr für Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab jetzt n Power forward mit 1,93 und 97,2kg. Hatte eben 11 checks in einem spiel. Scheint echt an der Grösse zu liegen. Thx. Aber das spiel will mich echt verarschen, fast in jedem spiel bekommt unser Team 1-2 Tore wo echt gar nicht gehen. Vorallem im Club. Da dominierst das ganze spiel, versucht alles. Gegnergoalie hält alles und unserer lässt dann wieder n snapshot von der blauen Linie rein. Oder irgendein dummen rebound. Passiert so oft :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen menschlichen Goalie für dein Team zu suchen und dann die Goaliestärke in der Gegnersuche anzupassen. Ich kenn's aus dem 12er noch. Wenn deine Mannschaft noch im Amateur-Bereich spielt, ist es manchmal echt grausam und völlig unrealistisch. :thumbdown:

Hatte eigentlich gehofft, dass sie das mal ausbessern!

Zu deiner Grösse und dem Gewicht: freut mich, dass es geklappt hat! Da hast du aber noch 'ne ordentliche Schippe draufgelegt... wie verhält es sich denn jetzt mit deiner Geschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naggi. Jo echt grausam was die cpu manchmal zamspielen. Vorallem die Pässe... Haben schon so oft gegentore bekommen nur weil die wieder direkt zum Gegner gepasst haben.

Meine geschwindigkeit ist eigentlich gleich geblieben. Hab nur bei pokecheck und Schuss blocken abstriche machen müssen. Aber solang er jetzt richtig checkt kann ich das verschmerzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01320_034.pngDu bist Champion, mein Freund

Nimm teil und gewinne im GM Connected-Modus das Stanley Cup™-Spiel.

Diese Trophie hat mich zur verzweiflung gebracht.

Habs jetzt 5 mal probiert ich schreib hier mal alle auf vielleicht Hilft es euch auch irgendwie:

Erster Versuch: Mit einen Freund KOOP den Cup geholt mit Buffalo nur letztes Spiel gespielt -- NIX

Zweiter Versuch: Mit Vancouver mit 6 Spieler im Team auf Rookie nur letztes Spiel gespielt -- NIX

Dritter Versuch: Mit Vancouver mit 1 Spieler pro Team auf Rookie alle 4 Spiele gespielt -- NIX

Vierter Versuch: Mit Boston mit 1 Spieler pro Team Playoffs in KO System auf Pro -- NIX

Fünter Versuch: Mit St.Louis mit 1 Spieler pro Team auf Rookie alle Spiele Simuliert nur im letzten eingegriffen -- TROPHIE bekommen

Ein Freund von mir (shred) hat mir den Tip gegeben ich sollte es mal mit den Blues versuchen da hat es bei ihm gleich geklappt.

Keine Ahnung obs jetzt nur zufall war oder obs echt am Team liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Lockout Probleme bereitet. Die Spieler wechseln ja wie wild nach Europa. Wir haben hier in Garmisch jetzt mittlerweile den dritten Spieler aus der NHL. Ich denk mal, dass sich das auch auf die Kaderupdates von EA auswirkt. Allerdings gibt es wohl eine Anleitung auf der EA-Seite wie man die Kader manuell anpasst. Hab's allerdings nicht selbst geprüft, da ich ausschliesslich EASHL spiele.

Viele Grüße an die längste Theke der Welt, Garmisch und die DEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da im Thread für NHL 11 keiner mehr ist, frag ich einfach mal hier:

Kann man die Trophy wo man sich eigentlich automatisch für die HUT-Playoffs qualifiziert noch holen oder ist das nicht mehr möglich?

Hab heute mal wieder gespielt u. da stand dann dass die Playoffs angefangen haben u. dann müsste ich ja automatisch dabei sein, wenn das so funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab mal ne kurze Frage. Gibt es bei NHL13 irgendeine Art Spielerradar, so wie bei Fifa zum Beispiel? Hab bisher im Spiel und bei Google nichts gefunden. Spiele häufiger mit Freunden zusammen und jeder einen Spieler. Und gerade als Verteidiger hat man sonst viele Probleme.

MfG Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Thread für NHL 11 keiner mehr ist, frag ich einfach mal hier:

Kann man die Trophy wo man sich eigentlich automatisch für die HUT-Playoffs qualifiziert noch holen oder ist das nicht mehr möglich?

Hab heute mal wieder gespielt u. da stand dann dass die Playoffs angefangen haben u. dann müsste ich ja automatisch dabei sein, wenn das so funktioniert?!

Da solltest du dich aber mal beeilen bei NHL 11. Habe erst eine Mail bekommen, dass EA die Server für NHL 11 bald abschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...