Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawn of War - Dark Crusade Fehlermeldung HELP


Turbulence19

Recommended Posts

Hey leute, bräuchte mal Hilfe und bin am verzweifeln.

Wollte nach langer Zeit mal wieder Dawn of War mit meinen Kumpel über HAMACHI zocken.

Ich habe alles installiert (alle addons), mein Kumpel fehlt nur Soulstorm.

Will nun Dark Crusade starten jedoch sagt er immer FEHLER Spooge Treiber fehlen. Überprüfen sie Direct X.

Läuft das Spiel nicht auf Windows7 Geforce GTX 550 TI?

Soulstorm läuft nur Dark Crusade nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hattte auch große Probleme bei der Installation von Dawn of War unter Windows 7.

Bei mir gingen aber Soulstorm und Dark Crusade, das Hauptspiel hat bei mir Probleme gemacht. Ich hab mich dann an den Support gewendet, der Konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.

Ich hab 2 PCs einmal mit Windows 7 Proffesional und einen mit der Home Edition und unter keinen von den Beiden konnte ich das Spiel installieren.

Wobei der Support immer beteuert hat, das bei Dawn of War keine Compabilitätsprobleme mit Windows 7 bekannt wären:dozey:.

Mir blieb dann keine andere Wahl als Windows XP auf einen der Rechner zu installieren, dort klappte dann alles ohne Probleme:biggrin5:.

Nur Achtung, wenn die Windows 7 hast und Nachträglich XP installiert wird der Windows 7 Launcher überschrieben und du kannst Windows 7 nicht mehr starten.

Ich hab meinen PC formatiert (hatte ich eh mal wieder vor), hab dann erst XP und anschließend 7 installiert. In der Reihenfolge klappts ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...