Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MXvsATV Hilfe!


Swat Gamer123

Recommended Posts

Hallo bei diesem Spiel gibt es ja die Trophäe Podiumsplatz (Verdienen sich auf jeder STrecke einen Podiumsplatz ) und (Gewinnen sie auf jeder Strecke ein Rennen) ich habe gleich bei jeder Strecke Gewonnen als ich das letzte auch gewonnen hab kam die Trophäe Größter Fahrer aller Zeiten ( Gewinnen sie auf jeder Strecke) dann müsste ich auch die Trophäe Podiumsplatz bekommen da ich ja gleich alle gewonnen hab und Ja immer auf dem Podium war müsste sie auch mit der Trophäe Größter Fahrer aller Zeiten ertönen sie kam aber nicht was kann ich jetzt tun ? oder muss ich mir wieder von vorne auf Level 20 kommen um die Strecken freizuschalten und alle nochmal auf das Podium fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...