Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Pro Club sucht Spieler


chucky026

Recommended Posts

Hi an alle, wir sind ein 2 Mann Team bis jetzt und suchen auf diesem weg noch paar Leute die gern im Team spielen und ihre Position auch beibehalten und nicht nur Torgeil sind sondern Teamspieler.... da wir ja erst 2 sind ist es manchmal bisschen schwierig mit spielen da man nicht immer zu selben zeit online ist. Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei mir in PSN!!! Gerne auch Spieler die noch keinen so starken Pro haben weil jeder fängt mal an :smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...