Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tobiii_10

Online spielen nicht möglich

Recommended Posts

tobiii_10   
  • 791 posts
  • Hey Leute,

    Ich hab ein Problem. Ich kann FIFA nicht online spielen da der Firewall Status restriktiv ist. Andere spiele kann ich online auch nicht spielen. Ich kenn mich einfach 0 aus in Sachen Verbindung etc. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den firewallstatus auf mittel zurücksetzen kann oder allgemein wieder online spielen kann. Ich bin kurz vorm verzweifeln.

    Davor war der Firewalltyp immer mittel und ich konnte ohne Probleme online spielen.

    Danke für eure Antworten!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Darrag   
  • 677 posts
  • Du musst deiner PS3 eine feste IP geben und bei deinem Router die IP in die DMZ eintragen.

    Wie das genau funktioniert, musst du einfach mal Googlen. Dafür musst du wissen, welchen Router du hast.

    (Jeder Router hat die Funktion wo anders versteckt, alte Router haben gar keine Einstellungen für die DMZ...)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobiii_10   
  • 791 posts
  • Du musst deiner PS3 eine feste IP geben und bei deinem Router die IP in die DMZ eintragen.

    Wie das genau funktioniert, musst du einfach mal Googlen. Dafür musst du wissen, welchen Router du hast.

    (Jeder Router hat die Funktion wo anders versteckt, alte Router haben gar keine Einstellungen für die DMZ...)

    Danke für deine Antwort. Hab grade geschaut und auf einmal kann ich wieder alles online spielen. Das soll mal einer verstehen.. :facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×