Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-rays hängen sich auf, Spiele nicht


Marcel_94

Recommended Posts

Hi, ich habe über die Forensuche nichts gefunden, deshalb frag ich mal :)

Das Problem ist folgendes, wenn ich ein Film, (Ist nur bei Blu-rays) abspielen will, startet der Film, dann geht der Ton weg, das Bild zuckt dann nurnoch oder bleibt ganz stehen, dass macht einen Film schauen unmöglich.

Die Spiele laufen alle flüssig.

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vieleicht jemand wenigstens ne Vermutung?

Lg

ich hatte ein ähnliches problem mit meiner alten ps.. hat genauso angefangen wie du beschrieben hast.. zuerst nur blu ray aber dann gingen spiele auch nicht mehr..

möchte dir keine angst machen, aber bei mir war das laufwerk hinüber.. habe mir aber nicht getraut es umzubauen und mir eine neue ps gekauft.. die alte verwende ich als film/musik speicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde behaupten dein Laufwerk ist kaputt.

Erst wird das nicht abgespielt, dann das und dann das, verstehst?

Da sie relativ alt ist musst du entscheiden, ob du sie reparieren lässt, sprich neues Laufwerk einbauen (keine Ahnung, wie teuer, vielleich so 100-150€, oder vielleicht machst du es selber)

oder kaufst ne neue PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...