Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Blu-rays hängen sich auf, Spiele nicht

Recommended Posts

 

Hi, ich habe über die Forensuche nichts gefunden, deshalb frag ich mal :)

Das Problem ist folgendes, wenn ich ein Film, (Ist nur bei Blu-rays) abspielen will, startet der Film, dann geht der Ton weg, das Bild zuckt dann nurnoch oder bleibt ganz stehen, dass macht einen Film schauen unmöglich.

Die Spiele laufen alle flüssig.

Lg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hat vieleicht jemand wenigstens ne Vermutung?

Lg

ich hatte ein ähnliches problem mit meiner alten ps.. hat genauso angefangen wie du beschrieben hast.. zuerst nur blu ray aber dann gingen spiele auch nicht mehr..

möchte dir keine angst machen, aber bei mir war das laufwerk hinüber.. habe mir aber nicht getraut es umzubauen und mir eine neue ps gekauft.. die alte verwende ich als film/musik speicher..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

hast du schon mal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen?

Ist es eine deutsche Konsole?

LG

Für was ne Systemwiederherstellung? Sonst geht ja noch alles.

Lg

Die Konsole ist aus Luxemburg gekauft worden, 60GB also die aller erste Version. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde behaupten dein Laufwerk ist kaputt.

Erst wird das nicht abgespielt, dann das und dann das, verstehst?

Da sie relativ alt ist musst du entscheiden, ob du sie reparieren lässt, sprich neues Laufwerk einbauen (keine Ahnung, wie teuer, vielleich so 100-150€, oder vielleicht machst du es selber)

oder kaufst ne neue PS3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...