Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

brazydee

SCHWARZES Problem

Recommended Posts

brazydee   
  • 3589 posts
  • Hey Fußballfan's :)

    Ich hab ein sehr komisches Problem..

    Immer wenn ich FIFA Verlassen will (PS Taste / Spiel / Spiel Verlassen) wird der Bildschirm schwarz. Die PS3 kann man dann auch nicht mehr Ausmachen per Power-Knopf, man muss dann den Ganzen Stecker rausziehen.

    Habt ihr auch so ein Problem?

    Bzw. Lösungen für das Problem?`

    EDIT: Noch ein weiteres Problem.

    Bei mir ruckelt FIFA12 die ganze Zeit, egal ob Offline oder Online. An der Verbindung liegt es 100% nicht.

    Und ich hab schon paar Methoden getestet wie zum beispiel CD Reinigen, Savedates Löschen, Musik löschen.

    Weißt da eventuell auch einer was dazu?

    Danke im vorraus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    King_Nico_10   
  • 356 posts
  • dann hast du den sogenannten wiedergabelisten bug. und lass mich raten es kommt auch keine musik mehr im menü stimmts ?

    dieser bug kommt des öfteren und der verbugt dein ganzes game. habe denselben bug und war total verblüfft das so ein kleiner bug das ganze spiel crashed. versuch mal im menü auf eigene musik und gesänge zu gehen und wähl da mal eins von den 3 aus. es wird so sein das das spiel die ganze zeit läd. um den bug zu beheben und wieder ganz normal flüssig zu spielen und das game ohne aufhängen zu verlassen müsstest du unter speicherdaten im xmb menü deinen save mit dem titel Einstellung 1 löschen. danach geht wieder alles wunderbar. sei aber gewarnt. wenn du den einstellungs save löschst dann ist dein pro auch weg. also um den bug zu beheben müsstest du auf deinen pro verzichten.

    falls du noch probleme damit hast und nicht weiterkommst stehe ich dir auch gern über skype oder headset im spiel verfügbar

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • ruckelt es denn nur im Menü oder auch wenn du spielst

    Hab ich doch geschrieben, Offline so wie Online. Und im Menü auch. ;)

    dann hast du den sogenannten wiedergabelisten bug. und lass mich raten es kommt auch keine musik mehr im menü stimmts ?

    dieser bug kommt des öfteren und der verbugt dein ganzes game. habe denselben bug und war total verblüfft das so ein kleiner bug das ganze spiel crashed. versuch mal im menü auf eigene musik und gesänge zu gehen und wähl da mal eins von den 3 aus. es wird so sein das das spiel die ganze zeit läd. um den bug zu beheben und wieder ganz normal flüssig zu spielen und das game ohne aufhängen zu verlassen müsstest du unter speicherdaten im xmb menü deinen save mit dem titel Einstellung 1 löschen. danach geht wieder alles wunderbar. sei aber gewarnt. wenn du den einstellungs save löschst dann ist dein pro auch weg. also um den bug zu beheben müsstest du auf deinen pro verzichten.

    falls du noch probleme damit hast und nicht weiterkommst stehe ich dir auch gern über skype oder headset im spiel verfügbar

    Ja genau! So ein Problem, alles was du beschreibst trifft auf mich zu. Auch wenn ich auf die Eigenen Lieder gehe ladet es unendlich lang. Auf den Pro kann ich gut verzichten..

    Sag mal, wenn ich das jetzt löschen würde, wär mein Ultimate Team weg? / Online Rang etc.? Oder bleibt der ganze Online Kram?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Jawohl es hat geklappt! hab einfach die Speicherdaten gelöscht.

    Jetzt funktioniert alles tadellos, auch wenn ich das Spiel Verlasse bleibt nix Stecken oder wird Schwarz.

    DANKE DANKE DANKE :biggrin5:

    PS: Kann geschlossen werden ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×