Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

supersonic

BUG bei Mah Jong Pocker

Recommended Posts

supersonic   
  • Beiträge: 425
  • hab bei der mission wo man 4 mal Mah Jong Pocker spielen soll einen bug, das erste spiel läuft normal ab, aber beim nächsten geht die kamera nicht mehr über den Tisch und hängt sich auf so das ich die mission abbrechen muss und beim letzten Jackpont neu starte - und das geht ewig so weiter:banghead:

    was machen :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    supersonic   
  • Beiträge: 425
  • ja, hab auch eine jaanische playsiy aber ich ab das problem schon gelössst,

    es ist so wie knoefiii sagt, du must das spiel einfach machen und wenn dann weiter und beenden da steht auf beenden drüchen - dan frägt das menue noch mal ob du wircklich abrechen willst; DA sagste dan nein und das spiel läd erneut und immer so weiter biste dann durch bist :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×