Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG bei Mah Jong Pocker


supersonic

Recommended Posts

hab bei der mission wo man 4 mal Mah Jong Pocker spielen soll einen bug, das erste spiel läuft normal ab, aber beim nächsten geht die kamera nicht mehr über den Tisch und hängt sich auf so das ich die mission abbrechen muss und beim letzten Jackpont neu starte - und das geht ewig so weiter:banghead:

was machen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, hab auch eine jaanische playsiy aber ich ab das problem schon gelössst,

es ist so wie knoefiii sagt, du must das spiel einfach machen und wenn dann weiter und beenden da steht auf beenden drüchen - dan frägt das menue noch mal ob du wircklich abrechen willst; DA sagste dan nein und das spiel läd erneut und immer so weiter biste dann durch bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...